Beiträge von Joar

    Vielen Dank euch!

    Habe mich nun auch gegen das Fahrzeug entschieden. Wie ihr vermutet hattet, war der Verkäufer sehr von seinem Auto überzeugt und war nicht wirklich bereit den Preis zu senken.

    Werde nun weiter schauen, vielleicht melde ich mich hier noch mal :)


    Gruß Johannes


    P.S: Ist die Rostanfälligkeit von 89/90er Trabanten so schlimm, dass man eher nach älteren Fahrzeugen gucken sollte?

    Hallo,

    ich bin Johannes, 21 Jahre alt und möchte mir einen Trabbi zulegen. Ganz konkret hab ich schon für übermorgen eine Besichtigung geplant und wollte noch mal kurz ein paar Fragen an die Experten stellen.


    Das Fahrzeug ist ein P601, BJ 1990 - laut Verkäufer ein Deluxe. Allerdings hat er:

    - Keine Tankanzeige/Kein Geber hinter dem Tankdeckel erkennbar

    - Keine Chromringe an Scheinwerfern

    - Stoßstange in Wagenfarbe

    - Zweifarbige Lackierung weiß/Dach grün

    - Keine Rückfahr/Nebelleuchte


    Bin nicht unbedingt auf 100% original aus, aber würde trotzdem gerne wissen ob und wie viel an dem Wagen gemacht wurde. Gab es das so? Kann natürlich auch sein, dass Teile ausgetauscht wurden o.ä.


    Gruß Johannes