Beiträge von Schadow02

    Vielen Dank nochmal an Alle... Habe den kleinen Knopf auch gefunden ich dachte es währe eine Leuchte weil er am anfang so schwer ging.. tut mir leid an alle, aber jetzt bin ich schonmal Schlauer, vielen Dank nochmal!

    Ja sehr sicher denn ist nichtmal ein S er hat nichts, nichtmal elektronische waschwasserpumpe aber ja ich bin mir sicher da es auf dem Typenschild steht, es ist halt wirklich das Grundgerüst des Trabis sozusagen

    Naja anscheinend nicht weil er fuhr bis 2016 die ganze Zeit und stand jetzt 2 Jahre lang in einer Scheune.. und Wanrblinker sind doch Nachrüstpflichtig oder nicht ? Und Schaltpläne habe ich weil ich sehr viele Bücher habe wo auch welche drinn sind

    Hallo, ich habe mir vor einer Woche meinen ersten Trabi gekauft und möchte ihn zum TÜV bringen aber ich brauch moch eine Warnblinkanlage da in meinem (Bj.86) keine drinnen ist. Ich wollte mir diesen Kippschalter zulegen: http://m.trabantwelt.de/item/32323431 jetzt ist meine Frage was brauche ich noch ? Zwecks kabel und so ? Ich habe sowas nicht zuhause rumliegen und weiß nicht ob ich überhaupt welche brauche und wenn ja was für welche ? Mein Trabi ist 12V und hatte wie gesagt nie eine. Danke schonmal.