Meine Ich doch!
Der Ring hat nix mit Kolbenringabdichtung zu tun. wie Kurt gerade schreibt ist es dafür da das Lager nicht Axial wander kann
Meine Ich doch!
Der Ring hat nix mit Kolbenringabdichtung zu tun. wie Kurt gerade schreibt ist es dafür da das Lager nicht Axial wander kann
@Trouble:
Da haste Recht Sieht Schei**e aus Was die Leute manchmal an ihren Karren ranbasteln , da Wunderts manchmal das die Karren immernoch Fahren tut
Bei einen 4" Rohr glaub Ich geht beim Trabi nix mehr, da Fehlt einfach den Abgasdruck das den Frischgas in den Zylinder zurück hällt, oder bin Ich da Falsch?
Eingeschaltetem Abblendlicht, hatte Ich ja völlig vergessen
Ich Glaube "Rund und Ruhig" bekommt den Motor auch besser
@matt:
Schraube kannste Regulieren bis Motor einen "Runden" Standgas hat
Wenn du es nicht auf gehör schaffst, dann nimmst du ne Drehzahlmesser und Regulierst danach - Ich glaube so um die 700 U/Min.
Jow, einen Buchsen wechsel würde Ich auch Vorschlagen.
Es Hilft auf jedem Fall auf die Fahr- und Lenkeigenschaften
Hi,
Was du suchst ist ´ne Kennfeldzündung
Guckst du hier:
Oder einfach Suchfunktion ausprobieren
Hi,
Es ist eigendlich mehr oder wenig Wurst ob dass Gummirohr vor den Vergaser undicht ist! Dies Transportiert nur das gefilterte Luft vom Luftfilter bis Vergaser. Nebenluft muss du erst Nach den Vergaser suchen, erst dann kann das Gemisch abmagern. Vor den Vergaser ist ja kein Benzin zugeführt worden.
Versuch auch mal die Bremsbacken und Trommel von der"gute" Seite, auf die "schlechte" Seite zu wechseln um zu sehen was dann Passiert.
Wenn dabei die "schlechte" Siete wieder ordentlich Bremst, liegt´s an die Bremsbacken. Auch Neue Bremsbacken können schlecht sein wenn sie lange genug herrum gelegen haben.
Es klingt als OB Luft im System wäre
Versuch es nochmals die Bremse zu entlüften.
Versuch mal den Schwimmer richtig einzustellen. Ansonsten gibt´s nur eine Möglichkeit - In´s Saure Apfel Beissen und den Vergaser Komplet auseinander nehmen, Reinigen/Düsen mit D.Luft durchblasen, zusammenbauen und Richtig einstellen. :tnpe:
Es sei den einer von den Andern Usern hat einen Besseren Vorschlag
@Matt:
Guckst du hier:
Die habe Produkte zum Tank Entrosten und Innenbeschichten damit Rost im Tank nie mehr ein Problem ist.
Und dann Vergaser Richtig aus einander nehmen und mit Druckluft durchblasen, dann müsste deine Probleme gelöst sein