Posts by Psychomilhouse

    Moin,


    Ich suche einen Deckel für einen HP 350.01 Farbe ist egal nur der Zustand sollte nicht allzu schlecht sein. Vornehmlich in S-H oder HH da der Deckel wohl nicht Versand wird wegen der Kosten. Wenn also jemand einen loswerden möchte oder jemanden kennt der einen Veräußert würde ich mich freuen Bescheid zu bekommen.


    greetz

    Moin,


    Heute bei der GÜS gewesen. Resultat "Ohne festgestellte Mängel bis 06/20 TÜV bekommen. "Nur" 6,60€ mehr bezahlt wegen den 24 Monaten TÜV Überzug.

    Zu meiner Frage ob ich das Fangmaul verlängern darf bekam ich die Antwort wenn er nicht zum Bootstrailer umgebaut wird ist es nicht möglich.


    Ich brauche jetzt nur noch Plane und Spriegel oder einen Deckel zu meinem Glück.



    greetz

    Moin,


    Danke für die schnellen Antworten. Ok dann werde ich mir normale Rundknöpfe bestellen, Schrauben im Feingewinde und diese dann mit einer Mutter sichern.


    Die Radläufe sind aus GFK und haben den ein oder anderen Riss/fehlende ecken aber das werde ich wohl mit GFK Spachtel ausbessern.


    Die Fangmaulverlängerung und Transportkiste sind dann passe´, auch nicht schlimm. War nur eine Idee.



    greetz

    Moin,


    Mein Name ist Timo, ich bin 36 Jahre jung und habe einen 350,01 erstanden. Das Forum finde ich Klasse da es hier viele Fachleute gibt.


    Technisch steht der Anhänger eigentlich gut da nur habe ich das Problem das mir die Rundknöpfe alle "weggegammelt" sind. Jetzt wollte ich von euch mal erfahren welche ich am besten nehme und womit ich diese idealer weise befestige (Metallbordwand). Nietwerkzeug ist nicht vorhanden. Ist das auch mit Schrauben möglich??


    Da das Zugfahrzeug ein Q7 ist würde ich gerne das Fangmaul um etwa 30-50 cm verlängern um eine Kiste für ein Netz / Zurrgurte zu verstauen. Ist das Möglich oder bekomme ich da Probleme mit dem TÜV?


    Die letzte Frage bezieht sich auf die Radläufe. diese sind noch Original von der Erstzulassung 79´. Mit welchen Kann ich die wechseln? Die Bordwand ist ja im oberen Bereich der Radläufe nach aussen gewölbt.


    greetz und Sonnige Tage noch.