Posts by Nico

    Nabend, so alles ausgebaut.


    Kupplung I. O.



    Kupplung ist noch top muss der vorbesitzer erst gemacht haben.

    Nun ist die Weitere Erkenntnis das die kupplungsgabel / getriebegabel wo der kupplungsbowdenzug dran kommt VERBOGEN ist.

    Habt ihr damit schonmal gehabt?

    Verstärken oder stärker nach bauen?

    Hey Leute,

    Kupplung ist defekt am 1,1 hab nen neuen kupplungskit gekauft.


    Nun meine Frage:


    Wie wechselt man die, kann der Motor drin bleiben oder nur getriebe ab. Wie muss ich vorgehen was muss alles abgebaut werden. Habe sowas noch nicht gemacht.


    Wäre nett um eine genaue ausbauanleitung


    Danke

    Hey Leute, gestern ein 1,1 gekauft<br>
    Auf halber Heimwegstrecke auf der Autobahn Motor heiß geworden also abgefahren von der Autobahn und ölanzeige geht auch noch an. Kühlwasser gekocht, gewartet bis er abgekühlt war, danach war der kühlwasserbehälter leer und meßstab gezogen kein Öl mehr drin nur so Art Wasserdampf. Wird wohl dann zylinderkopfdichtung sein???<br>
    <br>
    Und den netten Herrn Verkäufer aus Markkleeberg der mehre ostfahrzeuge verkauft hab ich telefonisch auch noch mal angerufen da ich nach dem Kauf ganze 60 km weit gekommen bin, hat mich glatt bei sich im Telefon gesperrt damit ich ihn nicht damit belästige das A...

    Hi, bin neu und hab mir nen 1,1 Trabi gekauft doch die rückleuchten gefallen mir so gar nicht, kann man dort einfach so durch die alte Ausführung vom 601 umbauen???