Beiträge von pappenigel

    Moin Dirk,

    Ich finde es sehr gut, was du aus meinem ehemaligen Trabanten machst... :thumbup:

    Wenigstens habe ich einen Käufer gefunden der noch etwas schönes draus macht und ihn nicht weiter verkommen lässt.

    Lustigerweise setzt du alles genau so um, wie ich es auch vor hatte wenn ich ihn behalten hätte.

    Stoßstangen in Wagenfarbe. Weiße Blinker und die Rückleuchten.


    Mach weiter so!!!


    Habe übrigends noch ein paar Sachen gefunden und diese zum wartenden Motor und Getriebe gelegt.8o Sogar noch was ganz spezielles was für dich eventuell praktisch sein wird. Werde dir dann auch noch die genaue Vorgeschichte zum Auto erzählen...

    Kannst die Sachen abholen wenn es bei dir soweit passt. Mich stören die momentan nicht ;)

    Vielleicht finde ich ja noch ein paar Sachen.....


    Grüße

    Björn