Die Anhängerkupplung passt ideal über das Vierkantrohr, ja.
Die runden Schutzbleche/Kotflügel bekommen etwas Farbe vom Zugfahrzeug ab damit es dahinten nicht zu eintönig zugeht.
Ob mir das gefällt werde ich am Wochenende sehen.
Mfg Dirk
Die Anhängerkupplung passt ideal über das Vierkantrohr, ja.
Die runden Schutzbleche/Kotflügel bekommen etwas Farbe vom Zugfahrzeug ab damit es dahinten nicht zu eintönig zugeht.
Ob mir das gefällt werde ich am Wochenende sehen.
Mfg Dirk
Die paar Gurte bekomme ich gerade noch im Kofferraum verstaut oder ich mache noch ne kleine Munitionskiste an den Anhänger. Ne Platte kommt jedenfalls nicht drauf.
Natürlich passen die Moppeds auch in den Sprinter aber das stand nie zur Debatte!?
Ich baue mir einen reinen Transportanhänger für meine Emmen, es ist keine andere Nutzung von mir gewollt!
Ja so soll es werden, ich habe den Anhänger nur zum Transport der Moppeds angeschafft.
Wenn ich andere Dinge transportieren möchte nehme ich nen Sprinter.
Ich habe lange nichts geschrieben und auch länger nicht viel gemacht da viel Arbeit-wenig Zeit...
Bei dem Anhänger bin ich irgendwie auch nicht so erfreut darüber zu berichten wie zb beim Trabant.
Naja ich habe bis jetzt:
-Rahmen, Schwingen usw gestrichen
-Alles mit neuen Lagern usw probegesteckt
Aktuell bin ich an dem bisschen Elektrik, den Kotflügeln und der Ermittlung der Stützlast zugange.
So in etwa soll es werden
Ich mache am Osterwochenende weiter.
Mfg Dirk
Farbe selber nicht, deshalb kommt auch vorher Säureprimer drauf
Aber danke für den Tip, weiß ja auch nicht jeder.
Nein die werden vorher noch lackiert, das ist halt der Kaufzustand.
Mfg Dirk
Ich würde sagen das eine
Ist ein gebrauchter Vergaser womit der alte Motor gut lief.
Ich werde ihn am Wochenende ausbauen und nachsehen.
Zündeinstellung habe ich nach Whims gemacht.
Kerzen werde ich ebenfalls nachsehen.
Da ich den wirklichen Zustand des Vergasers(Spiel, Nebenluft usw.) nicht zu 100% kenne denke ich direkt über einen Regenerierten nach.
Hallo Zusammen,
ich war übers Wochenende mit meinem Pappmann in Holland und nach ca 200km Strecke fing er bei Konstantfahrt ca 100Kmh leicht an zu knistern. Ich fuhr daraufhin langsamer (ca 90kmh) und dann war es weg. Auf dem Rückweg war es dann auch bei 90kmh, wenn man den Choke leicht zieht ist es weg was mich auf nen zu mageren Lauf schließen lässt?! Allerdings wundert mich dann das er ca 10l auf 100km verbraucht.
Motor wurde vor ca 1000km komplett überholt und ein Sparvergaser ist verbaut.
Ich habe in den ersten 3 Gängen auch Schieberuckeln bei Konstantfahrt.
Ich hoffe ihr könnt eventuell helfen bzw. habt Tips für mich.
Mfg Dirk
Und wenn es eine Hundedecke wäre ginge es?!
Ich kenne TA nur für VW Fahrzeuge und hatte selbst auch mal kurzzeitig eins allerdings waren das alles Gewindefahrwerke.
Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht, viel zu hart, schnell undicht und ausgeschlagen, macht optisch und qualitativ nicht viel her.
Ich persönlich werde von denen nichts mehr kaufen da auch der Suport nicht sonderlich toll war.
Schade das du mit dem Fahrwerk was für TA Verhältnisse sehr teuer ist auch Probleme hast.
Wenn nichts mehr klappt zieh die Notbremse und bau wieder ein Statik ein.
Tu dir einfach den Gefallen und lass es den Hegautrabi machen, dort bekommst du ein perfektes Getriebe zurück und einen TOP Service mit nettem Kontakt gratis dazu.
Wobei die dort sehr kulant sind, ich hatte dort nie Probleme wenn mal was nicht passte/funktionierte.
Allerdings bin ich der Meinung das die Teile nur in guter Qualität angeboten werden sollten auch wenn der Preis dann eventuell höher wäre.
Als Alufrästeil würde mir das sicherlich gut gefallen.
Gute Idee und hübsch im Gegensatz zum originalen Blechlein.
Andree ich kann dir nur ans Herz legen dich von Hegautrabi beraten zu lassen
Das ist doch blanker Ho(h)n!
Danke dir, allerdings hätte ich im Nachhinein einige Dinge anders gemacht um mir Zeit und Arbeit zu sparen.
Sorry da habe ich nicht genau genug gelesen, Fridl hat natürlich recht.