Nimm mal den Kotflügel ab, da warten noch ganz andere Erkenntnisse....
Da habe ich schon eine Vorstellung, und es ist keine Himmlische…
Die benötigte Blechteile sind schon da oder unterwegs.
Nimm mal den Kotflügel ab, da warten noch ganz andere Erkenntnisse....
Da habe ich schon eine Vorstellung, und es ist keine Himmlische…
Die benötigte Blechteile sind schon da oder unterwegs.
Mit dem Motto: Was Anderen nicht können, das kann ich auch.
Und dann geht ein Azubi 'ran, dessen Arbeit man gegen Meistertarif auf die Rechnung zurückfindet...
Schon vor Generationen ist gewarnt, aber wir dürften nicht hören weil eine kleine führende Gruppe nicht auf ihr Gewinn verzichten wollte, und jetzt ist es ein Bissl spät und isses mittlerweile echt Ernst und ist man in Panik versetzt. Da hört man leicht auf den falschen Ratgeber.
"Kauft doch einfach alle von mir das neue Gerät das alles lösen wird..."
Und noch mal Gewinn.
Der örtliche TA hat abgewunken und die finale Spritze empfohlen.
Die hätte er für den streunenden Köter verwenden können.
Klassisch. Entscheidungen werden getroffen von Leute die keine Ahnung der Praxis haben und die nicht die Folgen dieser Entscheidungen spüren. Buchhalter eben, die nur kurzfristige Zahlen sehen.
Mein Beileid, Ich kenne den Verdruss.
Einfach de url ins Eingabefenster schleppen
Mit Fußbedienung und Filter... Gratuliere!
NS-160.....hab ich schon zich mal gezeigt.
Gibt es davon eigentlich auch Bezugsquellen für Sterblichen die nicht im Flugwesen tätig sind?
Der Plan war eigentlich bloß ein Getriebeaustausch, was im kalten regenreichen August für meinen Rücken schon genug Hemmungen und Verzögerung hergab.
Aber wenn man dann immer so viel näher mit der Nase auf die eigene Wartungsstau sitzt, und das große Schwere schon raus ist, kann man - auch wenn's plötzlich 30ºC ist - besser mal durchgreifen.
Ah, der 'Regular Grade'. Auch Kupferpaste.
Positiv war weiterhin, dass ich vor 9 Jahren schon alles schön zart mit Neever Seeze bestrichen habe und es so weder Rost noch irgendein festes Gewinde oder festgegangenen Bolzen hatte. Ein ganz klarer Pluspunkt gegenüber der "Trockenmontage" in den Jahren davor.
Verrate uns dann bitte mal welcher Never Seeze.
Die Kupferpaste die ich schon dreißig Jahre benutze, hat mich in den letzten Jahrzehnten auch viel Freude bereitet. Welch ein Unterschied, wenn man dann mal wieder an einen Fremdwagen schnauft schraubt.
Die großmaulige Amsterdamer machen alles gerne im großen Stil.
War ja 17 Jahre lang selber auch einer...
Ein andrer Aspekt: wo kommen diese angeblich so nachhaltige Akkus her?
Unter die Salinas Grande, eine Naturreservat und Salzfläche im Dreiländereck von Bolivien, Chile und Argentinien befindet sich ein Großteil des so heiß begehrte Lithiums.
Das zu gewinnen wird nicht nur eine Biotop, aber ach die Existenz der dort wohnende Leute zerstören. Die werden nicht von den Gewinne profitieren, das machen die Bergwerksgesellschafte, die höchstens 3% abtragen.
So wie es zur Zeit aussieht, werden die Argentinische Behörden höchstwahrscheinlich ihre eigene Insassen dem Großkapital futtern, und wer das jetzt weiß und immer noch auf Lithiumbatterien steht, ist da eigentlich mitschuldig.
Die einzig wirkliche Nachhaltigkeit in diesem Bereich, ist unsere so heiß geliebte Mobilität und Energiebedarf einzuschränken.
Unter kapitalistischen Verhältnissen funktioniert das aber leider nicht.
Vielleicht brauchen wir mittlerweile auch andere Verhältnisse.
Du bist doch Handwerker.....geh hin und bau einen ausreichend großen Massivpavillion in deinem Ortszentrum und nenn ihn "der tägliche Seniorentreffpunkt".
Gerade du wirst dich beim Begriff Baugenehmigungsprozedur etwas vorstellen können, oder?
Irgendwie funktioniert es auf unsere Breitengraden schon so, wie Tomsailor es hier oben sagt.
So, und jetzt mal weg vom Rechner, ich muß eine mangelhafte Spachtelmasse reklamieren und anderswo die richtige Überwurfmuttern aussuchen.
Auch ändert sich gerade in die Großstädten die Mobilität. Die Zeiten wo jeder mit 17/18 ein eigenes Auto will sind lange vorbei
Die wollen scheinbar noch nicht mal ein Führerschein.
(Kurzfassung: besonders in den westlichen Großstädten ist die Wartezeit für die Praxisprüfung sehr lange. Und gerade dort fallen die fast alle durch. Das CBR, daß die Prüfungen abnimmt sagt jetzt: Nur Kandidaten von Fahrschulen wo mindesten 30% der Kandidaten die Prüfung besteht dürfen noch am Samstag abfahren, denn für die Examinatoren ist es sonnst zu frustrierend den freien Samstag zu opfern für eine Meute Kandidaten die alle durchfallen.)
Paß auf, gerade die lassen einen schon um achte antanzen.
In Grün hat Michael Stück uns den mal bei einer Sonderführung gezeigt. Als man den Wattiefe feststellen wollte, stellte sich heraus daß es auch ein Schwimmwagen war...