Alter Kühlergrill

  • bei dem preis bin ich froh das ich mein grill selbst gebaut hab. :top: :winker:

  • das ist das orginale vom 601 bloß die rippen alle weggemacht so das nur noch der außenrahmen übrig bleibt. mfg

  • "bloß die Rippen alle weggemacht"...


    Welche Rippen? Das Streckmetall?
    Was hat das mit dem Rahmen zu tun?
    Wie stellt man die Verbinder der Rahmenteile her und wie biegst du den Rahmen (nimmst du die schmalen Zierleisten der 600 dafür)?
    Nun mal Butter bei die Fische. Ich denke du baust dir alles selber?

  • heckman, nochma zur info ich hab nur mein grill selbst gebaut,
    der rahmen ist angeschraubt, und das wabengitter untendrunter.

  • Ja. Also nix selbst gebaut. (ich verweise nochmals auf den Ebaylink)
    (Ein wenig Streckmetall kann jeder zuschneiden....)
    Der ist mit seinen derzeitigen 101 Euro nämlich doch nicht so teuer wie geschrieben wurde. :zwinkerer:
    Im übrigen hast du das Steckmetall falschrum gemacht soweit ich sehen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Genau deshalb hab ich meinen Teilweise auch selber gebaut, halt ne Fummelarbeit ausgangsbasis wahren eigentlich nur die Aussenteile des Rahmens den Rest hab ich mit 600ter Zierleiste vervollständigt. Ne Fummelei war die Schrauben köpfe so zu Feilen das sie in der Schwalbenschwanzführung auf der Rückseite der Zierleisten halten Original steckten in den Ecken bei mir nur Umgelegte Nägel drinnen. Ja und halt Ziergitter hier hab ich mich aber nicht ans Original gehalten hab engmaschiegerres genommen aus dem Baumarkt geviel mir besser ist aber halt nicht ganz Original sieht aber meiner Meinung nach klasse aus :top: