Initialen am Trabant

  • hallo
    ich wollte mal wissen ob ihr auch Initialen oder irgendwelche Zeichen am Trabant habt? die sind entweder unterm Rücklicht oder in der C-Säule unter der Entlüftungsblende.

  • Ist mir noch nie aufgefallen. Muß ich mal bei Gelegenheit nachschauen.
    Wer macht sowas und warum? :hä:



    MfG Hummel

  • Initialen hat man doch meistens auf dem Nummernschild??? :verwirrt: :hä: :staun:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Lach ich hab dir doch gesagt das wird dem Vorbesitzer einfach mal so zwischendurch als Gag eingefallen sein nach dem Motto wenn ich ihn mal verkaufe werde ich ihn immer wieder erkennen und sagen können JA DAS WAR MAL MEINER ;)
    An Hand de Initialien werde ich schließlich auch immer wissen das es mal meiner War :zwinkerer: :zwinkerer:

  • die buchstaben wurden von manchen Lackierern ausm sachsenringwerk gemacht. damit die wissen das die ihn lackiert haben.
    so wurde dieser trabi von den bab meines kollegen lackiert :grinser: das bab fands voll geil mal wieder ein trabi zusehen den er lackiert hat.
    er hat auch gesagt das er manchmal kleine nachrichten in den noch nassen lack gemacht hat z.B. ich liebe dich o.Ä.

  • is ja geil... :grinsi:
    sowas is mir an meinen Trabsern aber noch nich aufgefallen.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • doch.. hatte an meiner andern limo auch buchstaben drinne.. welche weiß ich nich mehr... auto existiert nimmer :traurig:

  • ich hab heute auch ma nachgeguckt .. aber ich hab ne 36 drinn auf beiden seiten? hatten die kollegen auch nummern ? :hä: