kühlergrill ?!

  • hallo
    wollte fragen ob es unterschiedliche kühlergrills gab hab eben gelesen das es welche aus blech geben soll ? ich hab eins aus pappe ...
    mfg

  • Es gab Frontmittelteile aus Blech und aus Duroplast.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • echt?auch aus duroplast. Bei welchen baujahren wurden die verbaut.


    mfg ot

  • hab auch nur die aus Blech; sogar des hintere teil der attrape als original ersatzteil mit schutzlack; habs bis jetzt nur in keinem shop gefunden....auf Märkten hab ich des so auch noch nich gesehn...


    mfg man :winker:

  • Das wechselte. Am anfang war's Duroplast. Das blieb auch ne weile so. Glaube Anfang der 70er wurde die große Heizungsmischkammer verbaut und damit auch der Grill auf Blech umgestellt. Ab 82 wurde dann wieder Duroplast verwendet. Und ab 85 dann wieder Blech.
    Glaub das das so ungefähr hinkommen dürfte. Bin mir aber nich 100%ig sicher.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Edited 2 times, last by Mostrich ().