Was muß man Zahlen um in den Himmel zu kommen???

  • 140,57€
    Aber mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:


  • diese einstellung lob ich mir!! geil!! ich mag dich!!! :grinser: :grinser: :herzchen: :eismen:

  • Zitat

    Original von Drehschieber


    diese einstellung lob ich mir!! geil!! ich mag dich!!! :grinser: :grinser: :herzchen: :eismen:


    ui leute.... :augendreh:

  • :grinser:Aber es ist gut zu wissen das man als Frau definitiv nihct teurer als
    3798.36 €
    kommen kann
    da bin ich echt beruhig .., es sei denn es kommt jemand auf dei Idee und macht noch eine extra Liste mit all den Sünden die es da noch so gäbe und ich froh bin das diese nicht mit dabei standen :grinsi: :grinsi:

  • :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:


    ist eh' eine rein akademische frage, denn:


    TRABBI-FAHRER KOMMEN ALLE IN DEN HIMMEL ---> SIE HABEN DIE HÖLLE AUF ERDEN!!!


    und außerdem:


    ICH WILL NICHT INS PARADIES, WENN DER WEG DAHIN SO SCHWIERIG IST...!!!


    :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:

  • :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:


    Wo ich hinkomme ist es auch schön, weil alle nackich rumlaufen, sooooooooooo warm ist es da...


    :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :winker:

  • Zitat

    Original von De´Kleene
    :grinser:Aber es ist gut zu wissen das man als Frau definitiv nihct teurer als
    3798.36 €
    kommen kann
    da bin ich echt beruhig .., es sei denn es kommt jemand auf dei Idee und macht noch eine extra Liste mit all den Sünden die es da noch so gäbe und ich froh bin das diese nicht mit dabei standen :grinsi: :grinsi:


    Wow, da bist du aber ein böses Mädchen. So hätt ich dich gar nicht eingschätzt...ganz schön versaut, wa? :verwirrt:
    @trabbi-freund123: :roteaugen: schon mal dran gedacht das du aus genau diesem Grund nicht in die Hölle kommst? Weil DICH eben keiner nackich sehn will! :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    @trabbi-freund123: :roteaugen: schon mal dran gedacht das du aus genau diesem Grund nicht in die Hölle kommst? Weil DICH eben keiner nackich sehn will! :grinsi:


    :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:


    STELL DICH NICHT SO AN!!! Als ob DU dich vor irgendetwas ekeln würdest... :roteaugen:


    :winker:

  • Zitat

    Original von Trabant
    klingt blöd; aber wenn ihr wüsstet was ihr redet... :augendreh: :zwinkerer:


    Danke Trabant, du sprichst mir aus dem Herzen!

  • Im bisherigen Leben 504.99!
    Aber da kommt bestimmt noch was hinzu. :zwinkerer:


    Ich bin ja für ein Spezielles fürs PF mit Punkten wie: "Ich habe schon mal mal ein Auto verändert ohne es dem TÜV vorzustellen." oder "Ich lege mein Auto so Tief das man damit nicht mehr vernünftig fahren kann.":rofl::rofl:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • :grinser: :grinsi:da bin ich ja mit 915 un paar zerquetschte noch jut dabei.....