isch kaufen jede autoooo

  • kennt ihr auch diese isch kaufen jede autooo alis oder mehmets die ihre ich kaufen autoooo visitenkarten an jedem auto heften?mitlerweile auch in unserem recht beschaulichem wohnviertel...hab heute morgen einen opel corsa geschenkt bekommen aus der zeitung....g-kat technisch einwandfrei sah sogar noch ganz passabel aus.hab den corsa nach mir nach hause geschleppt und erstmal alle alis angerufen.3 sind sogar gekommen inklusive gefolge die alle unterschiedliche mängel gefunden haben der dreißteste war angebliches wasser im öl und diagnostizierte eine kaputte zylinderkopfdichtung.die anderen fanden das auto soooooo scheiße das die das unbedingt haben wollten.....ein wiederspruch oder verstand ich unsere fernöstlichen teppichverkäufer nicht richtig?
    zu guter letzt rief ich unseren schrotplattz an der großartig werbung macht kaufe jeden alt pkw mit G-kat.der kam vorhin und wollte sich nach dem aufladen plötzlich nicht mehr an die zeitungsanonce erinnern und den corsa für lau mitnehmen.anach dem ich das geld in der tasche hatte und den entsorgungsnachweis sagte ich ihm mit einem grinsen : du der stand heut morgen in der zeitung zu verschenken war ca 30 min zeitaufwand und ein telefonat....ein paar unhöfliche worte waren die quittung....das die ganzen alis und schrottis denken das alle leute doof sind....der dämpfer tat heut richtig gut am liebsten hätt ich ja ali die 50 euro abgenommen aber der war nicht so blöde wie der stadbekannte geldgierige schrotti.....

  • Merke: Mach keine Geschäfte mit Leuten, die dir Visitenkarten ans Auto heften oder in der Zeitung werben - es sei denn - du hast eine klare und realistische Preisvorstellung. Dann hab den Arsch in der Hose, das diesen Leuten klar zu machen. Schnallen die es nicht, verweise sie sofort und mit Nachdruck vom Platz. Realistische Geschäfte sind sonst mit Ali und Achmet nicht möglich.


    Ich habe meine letzten 2 Opel nur noch an Private verkauft - zu realistischen Preisen.


    Und dein Schrotti.....was glaubst du, soll die Sache mit dem Kat?
    Das ist immer noch das Wertvollste an soner alten Schlurre. (gibt 40,- Euro fürn alten Kat - weiß nur keiner).

  • das es 40 trommelstücke gibt für den kat weiß ich und das die karosse als mischschrott zählt die tonne zu ca 320 trommelstücke auch....macht aber nix 50 euro wollte ich haben und die sind für 30 mion arbeit und einem einzigen telefonat doch nicht schlecht oder?und obendrein gabs noch n dämpfer für den schrotti zur abwechslung war er mal der verarschte.....

  • Ich habe meine altes WoMo auch an sonen "Kameltreiber" vertickt.
    Der wollte trotz Festpreis bis zu rletzten Minute handeln.
    Ich bin hart geblieben und er hat gezahlt hehe :D