Was für Spiegel verbaut man am besten?

  • Hallo!
    Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.


    Ich würde gerne einen Spiegel auf der Beifahrerseite anbringen. Da mir die originalen aber nicht gefallen, wollte ich beide Spiegel ändern.


    Nun meine Frage:
    Welche Spiegel passen ungefähr von der Krümmung der Türen her und sehen gut aus?
    Momentan tendiere ich zu Spiegeln vom BMW Mini One, die einfach verschraubt, bzw. mit Karosserie-Kleber an die Türen geklebt werden. Diese sind mir aber eigentlich etwas zu groß.


    Gibts gute und möglichst günstige Alternativen, evtl. mit Fotos?
    Richtig cool wären natürlich welche, die dieses checkered Flag Design haben wie auf meinem Dach. Zur Not könnte ich das aber auch selbst...


    Danke schonmal für eure Mühen.


    Gruß
    Marco

  • Tja, ich wollte eigentlich ungern solche Klemmspiegel verbauen, lieber "richtige".


    Die Montage dürfte kein Problem sein, was schönes passendes zu finden ist da schon schwieriger...

  • Zitat

    checkered Flag Design haben wie auf meinem Dach.


    Heist "Karo" :zwinkerer:


    Nimm doch die "Manta" (auch von Mattig)Spiegel und lackier de Karos drauf....Die gibts öfter bei Ebucht :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Zitat

    Original von holli298
    Tja, ich wollte eigentlich ungern solche Klemmspiegel verbauen, lieber "richtige".


    Die Montage dürfte kein Problem sein, was schönes passendes zu finden ist da schon schwieriger...


    tut mir leid aber andere spiegel sehn im aus wie gewollt und nicht gekonnt


    ick finde die noch sehr geilo


    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/03/i/05/df/53/2a_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/03/i/05/fd/65/fd_1_b.JPG]

  • Die Füße müssen nicht zwangsläufig eine Krümmung haben, die Serien 1.1 haben ja auch keine.....
    Darfst nur kein Problem damit haben, die Spiegel außen am Fensterschacht zu montieren.

  • Mahlzeit allerseits,


    also ich hab welche von ATU, (ja ja ich weiß), seh´n dem vom Manta ählich, man sieht ganz passabel allerdings nicht so gut wie in den Org´s, aber will schon wissen was hinter einem passiert, sind aber schon etwas älter ca. 7 Jahre weiß net ob´s die noch gibt. Preis war damals um die 50,- nein nicht EURONEN, vieleicht erinnert sich noch jemand, hieß Deutsche Mark und mann hat mehr für die selbe Summe bekommen. Ihr sagt kann nicht sein? War aber so glaubt´s mir, ich war dabei :tkopf:

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.

  • Ja, Trabibeamer war mit schreiben schneller, bin Legasteniker sorry.

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.

  • neeeiiiin ich !!!! Würde ich nie behaupten, ist viel zu ernst, als das man damit Scherze macht.


    @trabibeamer


    Hab, dein Wägelchen schon im Orginal bewundert, steht immer in der Ku....... Str. in GR, hat ´n Kumpel von mir bis vor kurzem gewohnt. Saubere Arbeit :top: :grinsi:

    Gemeinsamkeiten gibt es viele:

    Sachsenring Trabant/ Harley Davidson Sportster

    • Erscheinungsjahr 1957
    • Zylinderzahl: 2
    • Kühlung: Luft
    • Status: Legenden der Strasse
    • Gefühl beim Fahren: Wie wenn de fliegst :thumbup:

    und das Beste ist, beide stehen in meiner Garage. Nur blöd, dass ich immer nur eins fahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Spreewaldracer ()

  • hehe jep, die find ich gut und dürften auch schön an meinem neuen aussehen... wenn ich se net bekomme, dann kauf ich se im sofortkauf :grinser:
    grüßle robert

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • 80€ plus versand...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant