!Terminänderung! Vogtländisches Trabanttreffen 2007

• Hört sich gut an ,ich versuch mal nen tag zusätzlich raus zu holen,wäre dann evt.das ganze WE bei euch :top:

• Wir lassen uns von der Änderung auch nicht abschrecken!
    Wir kommen auf alle Fälle!
    Schlimmstenfalls mit Blech... :augendreh:

Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

• Servus MIKE :hmm:

Was ist das eigentlich für nee Veranstalltung nee Woche später???

Vielleicht bekommen ja Trabis freien Eintritt und noch ein Begrüßungsgeschenk :grinsi: :grinsi: :grinsi:

Gruß Christjo de Lavendel der noch 7 Arbeitstage hat bis entlich URLAUB ist....

Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

Edited once, last by Christjo ().

• Mir hat man gesagt, man kann bei Oli eine Stiege Budweiser Bier bestellen. Wenn das stimmt werde ich auch kommen.

• also Mike, nur die Ruhe, wir werden da sein ... :winker: (so die Pappe hält - aber es schaut so aus ...)

Christjo vom Süden - ich komm vom Norden (Berlin) - Ihr werdet den bayrischen Mauerfall erleben ... :top: :winker: :grinser:

Hab allerdings vor zwei Monaten einem netten Ossi-Trucker aus dem Vogtland unwissend in meiner Stammkneipe den Tip des "falschen" Wochenendes gegeben. Könnt sein, daß der auftaucht - also müßt Ihr Euch um den kümmern ...

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• ... vielleicht ist die Mauer zwischen Erzgebirge und Vogtland undurchlässiger als die zwischen Bayern und Vogtland??? :grinser:

Oder ist sie vielleicht da wieder aufgebaut worden? :staun: :verwirrt:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• hehe...mein "terminplaner " ist schon ziemlich voll...und ich bracuh endlichmal ein fahrebereites; eigens auto....muddi gibts ihrs net so gerne her :grinser:

• So ich werde auch kommen. Ich fahre Sonnabend nach dem Nachtdienst los und freue mich schon auf meine Stiege Bier.