!Terminänderung! Vogtländisches Trabanttreffen 2007

  • Leider müssen wir unser diesjähriges Treffen um eine Woche vor verlegen, da wir aufgrund eines Mißgeschicks seitens des Platzbesitzers diesen zum geplanten Termin nicht nutzen können :traurig:


    Der neue Termin für das
    10. Vogtländische Trabanttreffen in Triebel ist nun vom
    17. August bis 19. August 2007


    Es ändert sich lediglich der Termin alles andere wie geplant, wer also eher anreisen wollte kann dies auch weiterhin tun.

  • na das liegt ja quasi auf dem heimweg von der schweiz, oder? :verwirrt:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Dann hoffe ich mal, das alle die Terminänderung mitbekommen und Zeit haben zu unserem 10. Vogtländischen Treffen zu kommen.
    Halt eine Woche eher :top: :top: :top: :top:

  • Halt ne Woche eher.... :zornig:


    Da bin ich im Urlaub, habe ich letztes Jahr schon gebucht und zwar zeitlich so, daß ich dieses Jahr nach einjähriger Pause wieder nach Oelsnitz fahren kann.


    Wird dann wohl eher eine zweijährige Pause


    Mann son´n Mist!!!

  • Harald.......so könnte man es auch sehen :hmm:


    GKP..........falls es in einer andern Zeit auf einen anderen Stern in einem Land
    vor unserer Zeit auf der anderen Seite des Flußes in einem
    Parallel-Universum in Eden auf dem Mond in Walhalla ect.ect.
    einen Trabant-Treffen-Gott gibt.....dann hat er deinen Namen
    sicherlich noch nie gehört.......... :verwirrter:


    Aber sieht allgemein nicht so gut aus,da Sepp hat noch nicht Urlaub und der Woife auch noch nicht.....


    MichiU und meine wenigkeit sind das Wochenende zuvor in der Schweiz und müssen erstmal unsere Frauen beibringen das wir halt dann das letzte Augustwochenende zu Hause sind..........aber dafür das Treffen im Vogtland eine Wochenende eher stattfindet............wünsche uns etwas Glück dabei :hmm:


    Na dann mein Herzliches Mitgefühl


    Christjo de Lavendel............

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :verwirrter: Mist! in der Woche bin ich schon auf ner Hochzeit.... :hmm: :hmm: :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • mike :


    Du kennst die meine nicht ... :verwirrt:. Wenn sie Pappen verbieten könnte, würde sie es tun ... :roteaugen: (sie hat mich im letzten Jahrtausend noch mit einem alten Mercedes kennengelernt - und dann das ...)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallöchen , hat jemand einen Link für mich wo ich Preise und Einzelheiten zur VEranstaltung finde ??
    Vieleicht mit einer kleinen Wegbeschreibung innerhalb von Triebel??ß

  • guckst du hier oder hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das ist leider für uns auch nix. Kommen den sonntag erst aus dem Urlaub wieder. Mist :heuli2:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • sieht eher schlecht aus Marcok123
    Wie gesagt plant man ja schon lange vorher auf welches Treffen man fährt und ich glaube nicht, daß es einfach sein wird, die Leute halt " eine Woche eher " kommen zu lassen.


    Das ist einfach riesengroßer Mist und ärgert mich gescheit, weil ich dieses Jahr wieder unbedingt nach Oelsnitz wollte.


    Wäre es nicht besser gewesen einen anderen Platz zu suchen?
    Bin mal gespannt, wieviel Leute am geplanten Wochenende vor verschlossenen Türen stehen...
    Und wie Ihr wißt kommen sogar Trabifahrer aus Rostock...


    Na dann viel Spaß-leider ohne mich :heuli2:

  • Uns passt die Terminänderung sehr..können jetzt sogar das ganze Wochenende bleiben :top:

  • Quote

    Original von gelber Kübel Pilot


    Wäre es nicht besser gewesen einen anderen Platz zu suchen?


    Nein, so einfach ist das nicht, solche Plätze gibt es nicht wie Sand am Meer. Und wir veranstalten sicherlich kein (Parkplatz)-Treffen wo die Teilnehmer die Schlagbohrmaschine mitbringen müssen :zwinkerer:


    Quote

    Bin mal gespannt, wieviel Leute am geplanten Wochenende vor verschlossenen Türen stehen...
    Und wie Ihr wißt kommen sogar Trabifahrer aus Rostock...


    Das wissen wir, und das wird definitiv nicht passieren.


    Auserdem sind wir nicht die ersten und sicherlich auch nicht die letzten die aufgrund einer besonderen Situation ihr Treffen kurzfristig verschieben müssen, auch wenn das sicherlich sehr ärgerlich ist.



    @Kleene
    Wegbeschreibung mit Karte ist auf unserer Homepage

  • :winker:@De`Kleene,


    du wirst ab der A72 abfahrt Oelsnitz/V.eine ausschilderung finden.ich bin der lieber der die Pfeile in den boden fest macht.die führen dich dann bis zum treffen. :winker: :top:

  • Ja da bin ich gespannt @ Mike ich werde an jedem Schild anhalten und ein dickes Dankeschön ran schreiben :grinser: :grinser:


    Naja ich werde mein Bestes tun um dabei zusein :)
    und wenn nicht sieht man sich vieleicht auf einem anderen Treffen

  • :winker:@de`kleene,
    das finde ich aber net wenn du dich bei jeden pfeil so lieb bedanken willst. :zwinkerer:aber ich wird mal sagen das du zu viel zeit damit verschenkst,die fehlt dir am schönen trffen dann :top: :winker:
    :eismen:wirde mich freuen dich auf unseren treffen kennenzulernen :eismen: :eismen: :eismen:

  • also mir passt die terminänderung auch super werd das ganze we da sein


    TrabsCabri wie hochzeit schon wieder tss tss:staun: