Wo ist Zwickau abgeblieben

  • wenn du leute zum quatschen sucht und dir mal n bild von der szene machen willst, komm zum ifa szene stammtisch am 3.11. nach jena

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hallöchen ,


    ja das habe ich mir auch schon überlegt .


    Danke nochmals für die Info


    MFG Nicole

  • Hm, aber großartig Leute aus Zwickau ham sich immer noch net gemeldet, wa!? :augendreh: Nu da schaumer mal, ob wir´s zum Stammtisch schaffen, oder Kleene?? :lach:

  • Hai Alle Miteinander


    Heute war ich wieder mal auf dieser Seite und mußte Feststellen das :


    Wo ist Zwickau abgeblieben


    Ich habe schon mehre E-Mail an Zwickauer Trabi Freunde Versand um Ihnen Mitzuteilen über unser Vorhaben Guinness Rekord200803.05.2008 " Längste Trabant Schlange der Welt" beim Treffen Anklam Flugplatz[/b])aber bis heute keine Antwort Erhalten?? :hä:
    Für mich ist das ein bisschen Unverständlich da ja in der Geburt's Stadt des Trabant das Interesse ja groß sein müßte an einer Teilnahme, ich verstehe es nicht?? :hä::hä:
    Ich hoffe es lesen ein paar Zwickauer und reden mal Untereinander über das Thema :grinser: sollte jemand Interesse haben ich bin gerne Bereit mich mit jenen in Verbindung zu setzen bezüglich der Veranstaltung. :top:


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo hier bin ich. :winker:


    Viele Grüße aus Zwickau. Musste mich ersmal neu anmelden war eine Ehwigkeit nicht hier. An alle hab auch neue Mail Adresse seit ca 3-4 Monaten.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • hallo.
    bin och e zwickauer :grinser:


    eigentlich müssten wir uns mal treffen. weil wenn wir schon nur ein paar km entfernt wohnen, kann man sich doch auch mal treffen und helfen wenn jemand probleme hatt und dafür sind wir trabifahrer doch für einander da oder nicht?

  • Hallo Zwickaue Trabi Freunde.


    Ich habe schon so viele E-Mail in Richtung Zwickau an die Trabi Freunde geschickt aber nie eine Antwort erhalten da ich gerne mit den Zwickauer in Kontakt dreden wollte.
    Wer Interesse hat mit mir aus Zwickau in Kontakt zu kommen bitte über PN, ich hätte da ein paar Fragen.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.