Wo ist Zwickau abgeblieben

  • So nun will ich auch mal wieder ein neues Thema beginnen.


    Ich lese ja wirklich einiges und vor allem vieles im Forum,
    nur wundert es mich das wenn man die Herkunft in Betracht zieht , man hier wirklich jeden findet aber nicht wirklich jemanden aus der Umgebung.
    Deswegen das Thema und meine Frage .


    ZWICKAUER WO SEID IHR ?


    Ich würde mich auch gern mal mit Leuten und Fans aus der Nähe austauschen ! ! ! .
    Gibt es denn ein paar Clubs oder Vereine die auch hier Vertreten sind?
    Ich hoffe dieses Thema ist ein kleiner Schritt in diese Richtung

  • ich hatte mal sonne "Hörspiel-CD" von einem comedian. davon habe ich mir eine weisheit gemerkt: wen du für ein mädel der "freund mit der schlagbohrmaschine" bist wirst du nie zum zuge kommen.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • @ Raunman
    Ichhabe auch schon in der suche geschaut. aber ich kann doch nicht anfangen und jedem eine Nachricht schicken " Hallo ich komme aus Zwickau hast du bock zum quatschen " :verwirrt:
    xmas bis zu dem Punkt weisheit gemerkt : habe ich alles verstanden aber dann wird es undeutlich :grinsi: könntest du das erläutern damit es alle verstehen ????


    Desweiteren habe ich dieses Thema angefangen in der Hoffung es Posten mal ein paar Zwickauer und die aus der Umgebung das ich wie oben schon gesagt niemandenanschreiben muss . Wäre ja auch ziehmlich blöd gelle ;)


    Also dan das Thema ist nach wie vor offen und ich gucke mal wer noch so alles schreibt und auf was für Themen es hinaus laufenwird



    Bis dahin MFG Nicole

  • Ich sachs mal so...
    wenn du so ähnlich aussiehst wie das auf deinem Avatar und du ein Bild von dir einstellst, würde sich dein Postfach sicherlich schnell füllen.... :grinser:
    Also, Bild her, schließlich sind nicht nur die Zwickauer gespannt, gelle? :zwinkerer:

  • Lch nu du erst wieder.
    Ichglaube mich kannst du nicht mit dem Avart vergleichen da kann ich nicht mithalten.
    Vieleicht stelle ich mal ein kleines Bild von mir rein . Ichhabs schon mal versucht abba das ging nicht


    AUSERDEM BIN ICH NICHT DARAZF AUS DAS MEIN POSTFACH ÜBERLÄUFT ! ! ich suche ja keinen Freund :grinsi: :grinsi:
    Ich würde nur so gern ma quatschen

  • So nu seht ihr ma das ich auch keine Schönheit bin . :traurig: :verwirrt: :grinser: :grinsi:


    Und was es noch dazu zu sagen gilt nach unten wirds breiter ! !
    Es mag vieleicht aussehen wie :top: das ist es aber :dududu:
    ;)

  • @ de`kleene
    is nich glei neben zwickau die trabant scene crimmitschau vertreten,is ja in der nähe..hat zwickau keenen trabiclub,bild mir ein da gabs ma einen,oda :verwirrt:
    mfg matze

  • Also ich denke hier bei uns habert es nicht an Clubs ich meine ja nur vieleicht kann man auch hier mal das ein oder andere Wort moit jemanden aus der Nähe tasuchen.
    Das ganze beläuft sich ja auf nichts konkreten sondern einfach nur mal so :)

  • na klar gibts in zwickau trabiclubs:
    zu einem trabantclub zwickau e.v. - da ist der winkel drin. der mit dem cabrio im flip-flop-lack und dann gibts noch trabi gemeinschaft zwickau. das ist die trupe um sandy (trabiqueen 98 oder 99) und die GST schwirrt auch da unter rum. des weiteren gibts einige freie schrauber wie roman, steve und marco und co. einfach mal in die clubliste gucken.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne: wen du alles kennst.... :zwinkerer:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Sandro deswegen könnte ich auch nie heiraten, weil so große hallen giibts ni :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Lach ich glaube das Thema wird schon wieder abschweifend.
    Ich habe ja nicht nach Clubs gefragt ( siehe oben)
    Mir kam einfach nur der Gedanke das man mal sehen könnte wer sich hier wirklich aus der Umgebung so meldet

  • Kleine Frage noch nebenbei.
    Wer fährt von euch eigentlich zum Vogtländischen Treffen nach Triebel
    Am 17. August bis 19.August ????
    Hier sind nicht nur die Zwickauer angesprochen , selbstverständlich auch der Rest! !


    Aber wenn jemand aus der Nähe fährt würde ich mich mit meinem Trabi gern hinten ran hängen ..


    MGF Nicole

  • also ich fahr hin..werden zwar sicher net so viele dasein wie sonst,da der termin ja verschoben wurde aba naja..

  • Also ich werde ebenfalls mein bestes tun das ich mal vorbei komme vieleicht bleibe ich auch das ganze we ma sehen

  • Soso da sucht de Kleene jemanden aus der nähe zum Quatschen, währ es nicht einfacher gewesen jemanden den man bereits kennt (aus der nähe versteht sich) einfach mal anzurufen?


    Grüße aus der nähe

    Zweiter Platz - Kübel orginal - beim 15. Trabantfahrertreffen Anklam 2009
    Dritter Platz - Kübel orginal - beim 18. Trabantfahrertreffen Anklam 2012
    Erster Platz - Kübel orginal - beim 20. Trabantfahrertreffen Anklam 2014 :thumbup:

  • Lach


    Herzl was denkst du ,würdest du reagieren ,wenn ich dich heute Nahmittag anrufe und sage los komm mal vorbei zum quatschen .



    Außerdem habe ich dich doch am We genug zu gequatscht weil du aus der Nähe warst ! !



    Grüße von ebenfalls aus der Nähe ;)