21.09.2007 - 23.09.2007 Quilow 14 Jahre Trabbi - Buggy - Club `93 e.V.

  • bin am überlegen nach 3 jahren abstinenz auch evtl. aufzutauchen. Muss mal sehen ob mich jemand mitnimmt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne frag doch mal die Leute aus Freital oder Cossebaude, ich weiss die kommen hoch zu uns.

  • Angemeldet haben sich IG Trabant 2000 Mecklenburg/Vorpommern, Trabantfreunde Rügen, IFA IG Rostock, Trabant Familie Berlin, IG OST, Trabi Trüffel Magdeburg, Trabant Team Freital e.V., Honis Bester e.V., Hafftrabis Ueckermünde e.V., Trabantgeschwarder Küste Rostock, Mosquito Team e.V., Trabant Team Cossebaude, Trabant Club Weisswasser, Trabantfreunde Dessau, Trabant Club Dessau e.V., IFA Fahrzeugmuseum Quilow, Trabantfreunde Königswusterhausen, und viele Einzelkämpfer

  • Zitat

    Original von DrJene
    .... Trabant Club Dessau e.V.....


    wir nenne uns doch trabi-club dessau e.V. :grinser: .... und das hoppelteam ist ja auch nicht erwähnt...... :grinser:


    wegens deinen angebotenen schlafmöglichkeiten...... unterhalten wir uns persönlich in freital....... :winker:

  • soo, bis jetzt hat unserer Fahrerin Sa frei und FR frühdienst, also werden wir in Quilow aufschlagen *freu*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :heuli2: :heuli2: :heuli2: Ich will auch :heul: :heul: :heul: :heul:




    Immer diese Arbeit

  • unabhängig von meinem Vorredner freu ich mich auch schon....... wenns wetter mitspielt wirds echte Klasse......

  • Na und ich erstmal. Wenn jemand fragt, wer dieses Jahr Deutscher Meister im Bierkastenfünfkampf wird, ich sage j.. wird es.

  • weil Tim nicht antritt?


    PS: mir reicht ne gute Plazierung beim Bierdosenweitwurf.... ;)



    außwerdem habe ich das WE noch mehr zu tun... :zwinkerer:

  • Freu dich nicht zu früh j.. :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • D-WHALE
    Wir werden uns Mühe geben, um nicht leer wieder heeme fahrn zu müssen :lach: :grinser: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Na das wird bei 15 Pötten bestimmt nicht pazieren. Bring die Dosen mit, sonst haste Probleme.

  • Zitat

    Original von Commander
    D-WHALE
    Wir werden uns Mühe geben, um nicht leer wieder heeme fahrn zu müssen :lach: :grinser: :winker:


    ich glaub das brauchste nicht! es kommen ja nur die "Ersatzteile", und nicht die "Maschinen" :zwinkerer::lach: !


    jens
    wie wäre es mal mit nem Mindestgewicht beim Surfen!? hängen die Äste eigentlich diesmal noch tiefer beim Dosen-Werfen? letztes jahr war ja dadurch die kürzeste Weite knappe 50 cm :staun: besonders erstaunlich, weil euer Maßband erst ab 1Meter losging :hä: !!!


    mfg

  • hier is nüscht verkauft..... ich schlepp die ganze Bagage, nen Trailer und n Auto mit... ;)

  • kommt evtl jemand aus Plauen/Vnach Qilow und könnte was mit hoch bzw. wieder runter nehmen?