wasn das fürn WoWa?

  • siehe thread-name... :winker:


    mfG da StefaN


    [Blockierte Grafik: http://ig-trabifreunde.de/bilder/treffen_2007/8_Treffen07_38.jpg]

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • haste von den anderen Seiten auch Bilder?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • nee, hab das bild so im netz gefunden....

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Das sieht mir nach nem Aero aus der wurde in Österreich gebaut wurde dem Klappfix abgeschaut und halt bissl anders gebaut ! Kannst auchn ei nehmen und das so zurichten !

  • Na das würde ich so nicht sagen.
    Das auf dem Bild hat nichts mit Campifix oder Klappfix zu tun, sondern ist ein sogenannter Faltwohnwagen. Sinn der Sache ist, den Luftwiderstand geringer zu halten. Faltanhänger in dieser Form gabs schon vor dem Krieg.....
    Aber was genaues weiß ich auch nicht...:schulterzuck:

  • Glaube auch dass das son ein Aerohänger ist. Hab mich damals zu diesem Thread hier mal schlau gemacht.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • www.ig-trabifreunde.de


    und dann links oben auf 2007 klicken... nummer 38 isses :winker:


    allerdings halt nur n bild vom treffen, ohne beschreibung... ich war zwar auch n tag dort, aber hab den ni gesehn :traurig:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: