601er mit Mazda-Motor im Heck???

  • Hallo zusammen,


    es gab mal oder gibt noch ´nen 601er-Umbau mit (ich glaube) Mazda-Motor als Mittelmotor eingebaut. Ich hab den mal auf einer Internetseite gesehen und auch in einer Zeitschrift. Kann mir jemand die Seite und die Zeitschrift nennen?


    Viele Grüße, Bernhard ...

  • stand der Beitrag nicht im Pappenforum :zwinkerer:


    versuch´s mal mit der Suchfunktion :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hab mal auf ner site nen bild von nem pappen mit hayabusa motor gesehen...war der eigentlich mit tüv segen`!?

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger:

  • der hatte damals in Zwickau gewonnen - war aber auf´m Anhänger angereist... ich glaub, der war nur für Rennzwecke :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Blauer Rennhobel
    Ich hab mal auf ner site nen bild von nem pappen mit hayabusa motor gesehen...war der eigentlich mit tüv segen`!?


    noe..das is 'nur' nen crosstrabi ;)
    denk mal du meinst den den ich mein...weil kenne nur den einen der den motor drin hat


    der hier -> klick