Längste Trabant Schlange der Welt

  • Hai Fritz
    Du hast ne PN.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo suche harte Trabantfahrer,die mit nach Anklam fahren,auf Eigener Achse! bitte keine Weicheier!Meldet Euch bitte!Euer Mike

  • Salü Dieter,
    wir sind gut von Erfurt zurückgefahren. Ich gratuliere dir und deinem Team zu der tollen Vorstellung die ihr auf der Messe gezeigt habt. Ihr macht wirklich gute Werbung für die Ostfahrzeuge und natürlich für die längste Trabischlange der Welt. Ich freue mich dabei zu sein und mich mit all den Andern zum Rekordversuch anzustellen. Ich hoffe, dass sich noch viele Trabantfahrer bei dir anmelden und mit uns zusammen anstellen werden.
    Vielen Dank für den tollen Tag an der Messe.
    Gruss Reinhard

  • Hai Reini


    Ich Danke euch für euren Besuch :top: und freuen mich schon wieder auf eine nächste Zusammen kunft.Leider können wir uns Abends nicht um euch so kümmer :heuli2: wie bei eurem letzten Besuch, aber wir waren voll in die Messe einbezogen das hohlen wir nach. :top:


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir die Trabant und IFA Freunde Jena e.V. IG
    Möchten uns bei dir verbintlich anmelden für die fahrt nach Anklam und für den rekord versuch.
    Wir möchte uns wenn es uns von der arbeitszeit heer möglich ist bei euch in der schlange einreihen auf der fahrt nach anklam.
    wir müsten nur wissen wann und wo ihr euch trefft wenn ihr aus weimar losfahrt.
    Antwort unter Rene83@xemail.de
    Freuen uns schon auf anklam und sind schon in der planung.
    Gruß rene
    P.s.soll jeder der mitfährt euch eine postkarte zuschicken oder reicht es wenn wir euch eine postkarte zuschicken wo die anzahl der autos und mitfahrer draufstehen? :top:

  • Guten Tag


    Also ich bin neu hier und finde das sehr Interessant mit dem Rekord. Wo muß mann sich da melden??


    Kann mich mal jemand aufklären.


    Gruß


    B-Tramp1.1.

  • Hallo Leute


    Rene601k


    Sehr schön das ihr dabei seit :top: ihr werdet es nicht bereuen. Wann und wo wir Weck fahren sagen wir euch noch bescheid da wir uns noch in der Planung befinden. Wieviel kommen den mit? Können wir uns Kurtz fristig Treffen oder wann ist euer Stammtisch dann würde ich mich mal gerne Anmelden um euch alle zu erklären was ihr hier im Forum noch nicht gelesen habt.


    Blauer Tramp 1.1.


    Freud mich sehr das du Interesse hast :top: ich schicke dir eine PN mit den Erläuterungen zum Rekord Versuch und auch eine Post Karte zur Teilnahme.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Dieter na klar können wir uns auch kurzfristig treffen
    nur das die meisten arbeiten müssen der Kassenwart und ich könnten bis Mittwoch
    ab um vier, weil dann die meisten im dann im urlaub fahren. wenn de da nicht kannst frage ich mal
    fragen ob wir das am 16.02.08 hinbekommen.



    Weil wir da auch Gründungsversammlung haben. Weis ich nicht
    ob wir das da hinbekommen.



    Sonnst kannst du mich auch unter 0162/5912333 erreichen um
    das abzusprechen.


    :top:

  • Hai@Rene601K


    Ich würde am 16.02.08 kommen welche Uhrzeit?
    Und wo?
    Stör ich da nicht eure Gründungsversammlung? Es dauert ca. 30 min. dann ist alles erklärt.
    Ich rufe dich auch noch mal an.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter



    Mit den 16.02.08 kann ich dir noch nicht sagen. kann ich dir
    auch am 15.02.08 bescheid sagen wo und wann? wenn das am 16.02.08 nicht klappt
    dann klappt es auf jedenfalls am 08.03.08! sage ich dir aber auf jedenfall noch
    bescheid.
    [font='&quot']Es ist immer in der Panorama Gaststätte
    Schlegelsberg in Jena-Ost Ab um 20:00uhr[/font]

  • Guten Morgen Dieter,
    wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für den schönen Abend zusammen mit dir und Erika. Ich habe noch vergessen zu fragen: "Sind alle drei Teilnehmer des Trabantclub Schweiz bei dir angemeldet? Wenn nicht, bitte sende mir die nötigen Unterlagen zu. Wir beginnen jetzt mit der Vorbereitung und versuchen noch mehr Leute für den Weltrekord zu gewinnen.


    Herzliche Grüsse Reinhard

  • Hallo Reini


    Eure Leute sind alle Angemeldet. :top: Und es war eine schöne Zusammenkunft zwischen dem Schweizer Trabt Team und des Trabi Team Thüringen, die Freundschaft unserer Vereine hat sich sehr zum Positiven entwickelt und wir werden Diese auch weiterhin pflegen und fortführen.
    Das Treffen in Anklam wir ein weiterer Meilenstein unser beider Vereine werden. :top:
    Auch eure Fhz sind sehr gepflegt und techn. Einwandfrei hätte ich nicht gedacht. :top:
    Bis Bald.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Leute,


    wir werden auch in Anklam sein um den Weltrekordversuch zu unterstützen.


    Reisen von der Insel Rügen an,haben es also nicht so weit :winker:


    Viele Grüße

  • Hai@Rüg


    Hab Ihr schon Post karten :hä: und auch Ausgefüllt??
    Wenn nicht Schreibe mir deine Adresse per PN und ich Schicke euch welche,
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Guten Tag hier im Forum



    Ich muß mich mal ganz Besonders bei @Pemsel bedanken habe alle Unterlagen zum Rekord Versuch sowie über das Treffen in Anklam erhalten,Sodas ich nun alle Informationen zur Veranstaltung in Anklam habe. Werde nun obwohl es sehr weit für mich ist auch an diesem Besonderen Ereignis teilnehmen da ja sowas nicht alle Tage Veranstaltet wird.


    Ich fahre ja sonst nicht sehr weit mit meinem "CaroTramp" aber das muß ich solange ich es noch kann machen.



    Gruß


    Blauer Tramp 1.1.

  • Hallo Forum Leser



    Da ich nun lange nicht Gelesen :schnarchnase: habe über den Fortgang zum Guinness Rekord sehe ich mit erstaunen das es ja schon eine ganze menge an neu Zugängen gibt. Ich bin ja mal gespannt wieviel es nun schon sind ??


    Aber soviel ich weiß wird ja nichts Verraten( Pemsel) bis April, ich hoffe nun das der Trabbi Buggy Club 93 in Anklam nun auch ein paar Neuigkeiten hat? :hä:


    Ich höhte bis heute nicht neues von Dr. Jene aus Anklam??Wie ist der Stand Dr. Jene?? :hä:



    Gruß


    Eri


    Trabi Team Thüringen Weimar Land e.V.


  • Hallo Leute


    Viel neues gibt es noch nicht.
    Dieter sagt immer noch keine Zahlen, was ich weiß, bei unseem Konvoi sind jedem Fall,ein Servicefahrzeug, ein paar Anhänger bzw. Abschlepper dabei.
    Wir wollen uns bei, vielleicht in Berlin treffen.
    Hallo Ihr Trabifreunde um Berlin schickt doch mal einen möglichen Parkplatz,
    vielleich kann man ja noch durch Berlin fahren.


    Gruß Andi


  • vielleich kann man ja noch durch Berlin fahren.


    Gruß Andi


    Ein Tipp: lasst das bleiben ;) Es wird schief gehen, wegen Ampeln etc und es gibt ja auch noch die tolle Umweltzone.
    Ich würde euch vorschladen das ihr euch im A10 Center AS Wildau trefft. ist süd-östlicher Berliner Ring. nad AD Schönefeld. Gibts das Restaurant zur goldenen Möwe wo sich alle noch it futter eindecken können und Rest pipi machen kann. Und Platz dürfte an nem Feiertag auch reichlich sein.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Hai@ Anne
    Gute Ideen werden wir in Erwägung ziehen es war ja nur so eine Nachdenken und eine Anregung da mit sich Leute melden die sich da oben auskennen, Danke.
    Wir wollten die A115 hochfahren und Dann an der Avus den großen Parkplatz nutzen Sodas die Berliner oder andere Mitstreiter zustoßen können , Dann wollten wie auf die 100 weiterfahren Richtung Anklam??
    Wir Planen jetzt die Route und sind für jeden hin weis Dankbar.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.