Längste Trabant Schlange der Welt

  • Hallo Dieter mein Freund :winker:


    um es in fast allen Zeitungen zu veröffentlichen, empfehle ich die Kontaktaufnahme mit der dpa oder ddp.
    Wenn die einen Artikel von dieser Aktion machen, kommt es meistens in fast allen Zeitungen und wenn es nur als Lückenbüsser ist :lach:
    Beispiel Pannenhilfe, war ja auch in vielen Zeitungen, dank der ddp


    Hier ein Link zur dpa: sie müssen jetzt auf diese Zeile klicken, die sie gerade lesen


    Falls die dpa nicht anbeisst, dann melde dich eben bei mir, ich könnte da noch Kontakte knüpfen


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Dieter!
    Kommt auch was in der Westdeutsche(n) Zeitung?
    wäre ja genial!
    Grüße,
    Simon


  • Danke Jörg :top: Werde ich versuchen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Forum Leser



    Braucht noch jemand Post Karten für den Guinness Rekord,ich habe nämlich den Versand übernommen da die Arbeit zur weiteren Vorbereitung immer mehr wird. Bitte Melten:



    http://trabi-team-thueringen.de


    http://www.pommerngreif.de/1server/web_trab/1_techn.html



    Gruß


    Eri

  • Ich bin am 1.5. leider noch nicht 18 :(
    Und mein vater will sich bei so einer langen Fahrt nicht neben mir in einen Trabant setzen :roteaugen:
    :heul:
    Ich frage jetzt erstmal alle bekannten ab, ob sich von denen jemand daneben setzten würde, älter als 25 ist und noch keine 3 Punkte hat.


    Grüße,
    Simon


    Hi Simon :winker:
    Laß doch deinen Vater auch ein Stück fahren, da mußt du eben daneben sitzen. :grinsi:
    Ich denke bis nach Dortmund könnte reichen :grinser: , dann fährst du wieder, wenn er dich noch läßt. :hä::grinsi:


    Gruß Andi

  • @ Simon, ich sitze auch neben meinem Junior und wenn er mich läßt darf ich vieleicht mal ein Stück fahren :grinser::grinser: .,
    Sag deinem Vater einen schönen Gruss, er soll sich das nicht entgehen lassen :top:

  • Ich bin dabei :lach:



    Schickt dir e-mail bitte 1 Woche vor dem Treffen nochmals raus. Sonst vergessen das sicherlich einige.
    Wäre aus Westmecklenburg kommt bzw. Hamburg/bremen bitte melden.Man könnte sich unterwegs Treffen, habe keine Lust alleine hinzufahren.

  • Postkarte (Vorderseite)


    Postkarte (Rückseite)


    Auf der Postkarte ist ein Druckfehler. Termin ist der 03.05.2008 nicht der 08.05.2008

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai@Stephan17
    Gehe bitte auf unsere Homepage


    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Hier kannste alles Erfahren.
    Gtruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Also um es mal 3 Monate vorher anzudeuten:


    Wir fahren wie jedes Jahr Mittwochs (dieses Jahr der 30. April) gegen 4 Uhr morgens von Bremen los.
    Über Hamburg, Lübeck, A 20, Demmin (Frühstücken) und dann rüber nach Anklam.
    Wer Zeit und Lust hat, kann sich anschliessen. Ich werde es aber bestimmt nochmal kurz vorher hier reinschreiben müssen, da es hier nach 3 Monaten untergegangen ist.
    Gerüttelt wird an der Abfahrtszeit nicht, da wir das jetzt schon zum 10. mal machen. Reine Prinzipsache :) Andere Abfahrtszeiten wären für uns ungewohnt :lach:


    Gruß
    Jörg

  • @ Pemsel!
    Wegen der Namen, der Teilnehmer melde ich mich noch rechtzeitig vorher.
    Einige aus unserem Club in Hannover hatten schon die Info und auch Anmeldekarten.
    Somit hab ich noch einige übrig, die ich aber auch noch an den/die geneigte/-n Trabantfahrer/-in kriege.
    Aber.....wir kommen.... mit 7 - 10 + x Trabi´s.
    Wenn´s klappt, wird man das Ereignis ,wie die Chinesische Mauer, aus dem Weltall sehen.....google earth lässt grüßen....
    Oder es qualmtso sehr, daß die denken, ein ganzer Landstrich brennt............ :grinsi::grinsi::grinsi:

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Hallo Dieter,


    wir sind in Anklam dabei. Am 1. 5. 2008 werden wir in Basel losfahren um dann am nächsten Tag vor Ort zu sein. Bis jetzt haben sich drei Fahrer vom Trabantclub entschlossen mit zu fahren. Die Anmeldung machen ich dann in Erfurt.


    Gruss Reini

  • Hai@Reini


    Schön das du jetzt auch hier bist im Forum,ja ich habe es Notiert und ich freue mich bis Bald in EF. :zwinkerer:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich komme am 02.05 von einer riesigen Simson Tour wieder.Mehr als 1400km werden wir hinterlassen.


    Werde dann am 03.05 morgens um 08Uhr mich richtung Anklam bewegen,habe so 260km vor mir.



    Es wäre viel sinvoller die größte IFA Schlange der Welt zu bilden, so hätten wir auch Simson,Barkas ect. dabei.

  • Hai Stephan17 :winker:


    Ich finde es bewundernswert das du so ein Marathon an Km abspult und ich finde es toll das du mit machst haste schon eine Post Karte :hä: an mich abgeschickt??Da mit ich dich in meine große Liste schreiben kann??Wenn nicht kannst die auch in Anklam bei mir Abgeben.
    Nochmals Hochachtung!
    :top::top:


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()