gesehen im Alltag

  • Papiere sollen ebenfalls vorhanden sein.

  • die passen aber nicht das Dach zu schließen :P aber vom preis her geht das :thumbup:

  • Meint ihr jetzt das große zukünftige Loch im Geldbeutel?

  • Zur Not ne andere Dachhaut drauf machen.

  • Ich hab gerade kurz überlegt warum da jemand die Heckscheibe zugeschweißt hat^^



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Die ist nur spezialbeschichtet. :)

  • Sogenannter "Schutzstaub" :grinser:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Eben in Köthen vorm Rathaus erblickt.

  • Vermutlich Wachablösung zur Verhinderung imperialistischen Terrors, Propaganda und Sabotage....



    Und: Kartoffelkäferattacken!

  • Die Limo war ursprünglich mal rosenbeige und wurde dann mit irgendeinem gelbton überlackiert. Bj. war 59.

    Untenrum war der hoffnungslos verrottet.

    Das Teil ist so schon seit 1999 in meinem Besitz. Das Dach sollte eventuell mal auf eine andere Limo die ich noch habe. Aber den Plan habe ich schon aufgegeben.

  • Gerade eben in bautzen am mc Donald gesehen mit Münchner Kennung :thumbup:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Joo das Modell scheint bei Autovermietern häufig zu sein:
    https://www.google.de/search?q…727#imgrc=UgYnC3zIow6ryM: