gesehen im Alltag

  • Gestern Zwickau:



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Steffen steht ja auf Bilder, also hab ich mal eins gemacht :P Hab mich direkt mal kackfrech danebengestellt.


    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wegen der Doppelport fragt mal Aviator der kennt den Besitzer. Ich glaube er kommt aus Bulgarien und ist zum Doppelporttreffen auf eigener Achse angereist.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Genau, Ronny hat es im westenlichen schon erzählt. Die Maschine kommt aus Bulgarien und wurde auf eigener Achse zu einem Privaten Doppelport-Treffen ins Berliner Umland pilotiert. Ich hatte die Gelegenheit Besitzer und Maschine kennen zu lernen. Von beiden bin ich absolut begeistert.

  • @Ennatz1902
    Das petze ich meinem Kumpel. Ich kenn nämlich den Wartburg-Besitzer :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ein wunderschöner Wagen :love:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Vor einer weile wo ich wieder in Freiberg zu Besuch war gesehen:




    Der MultiCar und der Bagger (T-174?) stehen aber schon länger bei der Brander Str.


    Zwar nicht von mir aber von einem Fotografen aus Freiberg ;)


  • Oha, mit der 06er zur Trauung?

  • Heute früh in Zwickau:




    Moskvich in freier Wildbahn ;-)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute Nachmittag kurz vor Oldenburg:
    Ein Bordeaux roter P60 Kombi. Schöner wagen

  • Gestern mal in Berlin gewesen. Ist ja Wahnsinn, wie die Pappe dort gehyped und vermarktet wird. Die Hälfte aller Berlin-Souvenirs hat den Trabi zum Thema. Das ist selbst den Zwergen aufgefallen, wie sich dieser Kitsch abnutzt.


    Mit dem Bestand an Fahrzeugen, die überall ausgestellt sind oder als Deko in den Geschäften stehen, könnte man die Zulassungszahlen auf einen Schlag verdoppeln. :-/

  • Heut war wieder ein sichtungsreicher Tag.


    Eine hellblaue Wartburg 353 Limo mit "RL" Saisonkennung zwischen Burgstädt und Berthelsdorf, ein dunkelblaues 601er Cabrio mit "MW" Kennzeichen in Burgstädt, in Hartmannsdorf am Nutzfahrzeugmuseum eine Panamagrüne 601er Limo (evtl. mit andersfarbigem Dach), Glauchauer Kennzeichen, in Limbach-Oberfrohna eine Hellblaue TS 250, in Röhrsdorf hatte ich zeitweise eine Jawa hintermir und auf der A4 Richtung Erfurt etwa Höhe Chemnitz Ost hab ich eine grüne ETZ 250 mit Zeitgenössischer Lampenmaske überholt.



    Bereits am Montag hab ich in Limbach eine im Forum nicht unbekannte '89er Limo in Gletscherblau parken sehen, Kennzeichen C-TW ... ;)




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich kenn ja eigentliche viele Zone Marken aber den hier:

    BELAZ 540
    sah ich zum ersten Mal

  • Uh G5 Tanker, der steht wo? Ich kenne da Leute, wie mich, die suchen so was :-)

  • DD City, daneben steht noch nen Fahrgestell, daher... wurde der bestimmt schon gefunden. ;)

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Suchst du sowas wirklich?
    Glaube bei Vatern auf de keuchose steht noch eener inne Halle.
    Bin mir aber nich sicher ob Tanker oder Werkstattaufbau.
    Ich bleib mal dran...

  • Vorhin, etwa gg. 19.00 Uhr den Crazy-Kaktus gesehn in Zwickau am Kornmarkt ;)

  • @golle
    Jupp Jupp...wobei Werkstattwagen bevorzugt :P