gesehen im Alltag

  • Sorry orangetrab meine Schuld denn das habe ich überlesen :S Das ist was anderes ;(

  • warum sind hier eigentlich laufend irgendwelche Leute angep... nur weil mal jemand das schreibt was er denkt? Wird hier langsam echt nervend diese ewige anmotzerei!!! X( Und das ist meine Meinung!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Möchte mal wissen was so schlimm daran sein soll, wenn jemand (völlig richtig) feststellt, dass ein Auto durch einen offensichtlich überflüssigen, hingerotzten Rallyestreifen verhunzt wurde!? Auf jedem x-beliebigen Treffen würden dieselben Dialoge ablaufen – nur schreibt sie eben keiner auf.

  • Möchte mal wissen was so schlimm daran sein soll, wenn jemand (völlig richtig) feststellt, dass ein Auto durch einen offensichtlich überflüssigen, hingerotzten Rallyestreifen verhunzt wurde!? Auf jedem x-beliebigen Treffen würden dieselben Dialoge ablaufen – nur schreibt sie eben keiner auf.

    Das ist richtig, da ist eigentlich auch nichts dabei und meinen Geschmack trifft es auch nicht unbedingt - kommt nur auch ein bissl auf den Ton an. Man kann halt vieles denken, muß aber nicht alles sagen, was einem gerade so durch den Kopf geht. Dem einen gefällt dieses, dem anderen jenes... - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    Irgendwo hört es für mich ab dem Punkt auf, wo jemand oder dessen Projekt in aller Öffentlichkeit "unter der Gürtellinie" durch den Kakao gezogen wird... - muss irgendwie nicht sein. Kritik bis zu einer bestimmten Grenze ist okay, aber dann ist's auch gut.


    Soviel meine Meinung dazu... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris79 ()

  • Möchte mal wissen was so schlimm daran sein soll, wenn jemand (völlig richtig) feststellt, dass ein Auto durch einen offensichtlich überflüssigen, hingerotzten Rallyestreifen verhunzt wurde!? Auf jedem x-beliebigen Treffen würden dieselben Dialoge ablaufen – nur schreibt sie eben keiner auf.

    Dann gucks dir halt nicht an, man...



    Heute bei mir aufm Campus ^^

  • den blauen habe ich beim Sonntagsspaziergang vor unserem Sportplatz entdeckt und den, na jungs ;) , ich sage es ist Nilbraun! hat der Kollege Aviator heute Morgen in Bln- Adlershof entdeckt. Nilbrauner S- deluxe als Alltagsauto :doh: da könnte ich doch schon wieder :hau:

  • kieck doch mal richtig hin ;) , Denni ist ja täglich unterwegs und hat heute gleich wieder schöne Bilder geschickt. Heute einen schönen Lastkraftwagen ^^

  • Zitat

    Nilbrauner S- deluxe als Alltagsauto :doh: da könnte ich doch schon wieder :hau:


    Und? Ist auch nur´n Auto.

  • Nilbraun :love: Aber warum so erschreckt? Es sind Autos und die müssen auch bewegt werden!

  • Gestern auf der A2 Richtung Dortmund zwischen Oelde und Beckum (östliches Münsterland) ein oilv-mattes Multicar (NVA???) auf Trailer gesehen.Hatte Bochumer Kennzeichen der Trailer.Das Multicar sah an sich nach Vorwende-Produktion aus.Leider konnte ich kein Foto machen weil ich am Bier trinken war.War auf dem Weg nach Schalke.Wäre ich mal zuhause geblieben X( X( X(

  • Heute, B1 Stadtauswärts eine Gletscherblaue Limo und Stadteinwärts eine weiß-rot verspoilerte Limo gesehen

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Gestern in Halle/ Saale, schöner Alltagswagen mitten in der Umweltzone :)




    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Heute in Bielefeld auf dem Südring einen Trabant Kombi in Panamagrün mit GT-Kennzeichen.Kannte den Fahrer aber nicht.Und zwischen Bielefeld und Güterloh auf der B61 einen Mint-grünen Wartburg 353 mit Bielefelder Kennzeichen.Beide in sehr gepflegtem Zustand,zumindest was ich so im Vorbeifahren sehen konnte.