gesehen im Alltag

  • Nabend!


    Heute auf dem Marktkaufparkplatz diesen schönen F9 gesehen.
    Wie zu sehen noch mit altem Kennzeichen, und weder mit sesoin noch nem H!
    Also noch in vollem Alttagseinsatz wie´s scheint!:)
    Womöglich ein alter Opi der einmal im Monat damit einkaufen fährt..:)
    jedenfalls sah er so noch sehr gut aus....vor allem innen...
    hab ihm n kleinen Zettel an Spiegel geklemmt! :rolleyes:

  • Der gehört meinem alten Nachbarn aus Elsterwerda. Der gute Herr geht mittlerweile auf die Ende siebzig zu, aber bei den alten Fahrzeugen lässt er nicht locker.
    In seinem Fuhrpark befindet sich außerdem noch ein Framo, 312 Limo, ein Spatz, eine Jawa und ein Eigenbautraktor.

  • Olli:
    Wie schon geschrieben werde ich die Augen offen halten. Hoffe doch mal das ich ihn nochmal vor die Augen kriege. Wäre schade wenn nicht...

  • Wieder am Bahnhof Eberswalde:
    Trabant 601. Reinster Misch-Masch im Innenraum.
    Lack ist auch nicht der Beste. Roter Streifen wurde schlecht lackiert. Sieht aus als wäre der Lack unter das Abklebeband gelaufen :(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/22112012478dlqce.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/22112012479sfrsj.jpg]


    Edit sagt: Innenraum ist in Ordnung. Fehler meinerseits.

  • Ein Standart... :love:


    Wo ist Mischmasch?


    Grüße, tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • ja aber die kamen erst ab Juli 88 "Mein Geburtstag quasi" :thumbup:


    Und ich glaube das zu dem Zeitpunkt dieses Armaturenbrett schon lange nicht mehr verbaut wurde.


    Ausserdem finde ich diese Öffner total schei****, wenn man nicht aufpasst und der Trabi eventuell viele viele Jahre in der Sonne stand, brechen diese sehr schnell ab.

  • die wurden ab 88/ 89 verbaut bis ende Da wurden auch die Türen für geändert da gabs aber Keinen unterschied ob Standard oder Deluxe .
    Sitze müssten Iltis-Rekord ohne Kopfstützen und ohne stepp nähte sein bei der Standard Ausstattung.




    EDIT: Das Armaturenbrett würde bis zum Schluss verbaut

  • Zum Thema Armaturenbrett: Das finde ich interessant :thumbup: wieder ein klein wenig schlauer geworden. Ich mag das auch am liebsten, man fühlt sich ein wenig wie in einem alten Ford Mustang :rolleyes: (subjektive Wahrnehmung)

  • Ich kenne einen mittlerweile verunfallten 601 Standart der genau diese Austattung wie auf dem Bild hatte. Kombination Lenkrad, Kopfstützen, Sitzmuster und Amaturenbrett.
    Es wurden definitiv keine Veränderungen an dem mir bekannten Auto vorgenommen.


    Deswegen fragte ich nach dem Mischmasch.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Und selbst wenn es "Mischmasch" ist, kann es euch doch sowas von egal sein.....Hier werden einfach mal unbekannte Fahrzeuge am Straßenrand gemustert :doh:

  • Hier wird doch überhaupt nichts gemustert ??????? Wir tauschen uns nur aus nicht mehr und nicht weniger .... Niemand hat sich aufgeregt und keiner hat hier irgendeinen kritisiert ....

  • Zitat

    Lack ist auch nicht der Beste. Roter Streifen wurde schlecht lackiert. Sieht aus als wäre der Lack unter das Abklebeband gelaufen :(

  • Naja ist nunmal meine Meinung.


    Gut wenn ich jetzt mit dem Lack von meinem anfangen würde, würden wir noch bis in die Morgenstunden sitzen :grinser: