gesehen im Alltag

  • Gestern einen 311er Camping auf einen Anhänger mit MÜR-Kennzeichen in der Nähe von Westerstede gesehen.

  • wenn ich doch aber grad vorbei komme, mei Junge :)
    hier noch ein unscharfes:



    Die 2 stehen immer auf dem Parkplatz rum


    Hey - ein Golf 1...., neben meiner Familie, und dem Trabi mein "drittes" Hobby! Ein Golf 1 war mein Hochzeitsauto und ich fahre ihn noch heute!


    Viele Grüsse,
    Christian

  • Beim Kartoffelverkauf mitten in der Stadt :

    Jetzt erst gesehen? Der fährt bereits seit Jahrzehnten Jahr für Jahr durch Rostock und verkauft Kartoffeln. Der Typ ist ein Phänomen.


    P.S.: Maßmannstraße?

  • Jau, hab ihn wiedererkannt! Der obere gletscherblaue gehört mir :thumbup: . Mit dem dunkelblau angepinselten Anbauteilen und den schwarzen Scheinwerferringen hat er einen sehr hohen Wiedererkennungswert! Am Steuer sitzt allerdings noch der Vorbesitzer

  • @ Alex: Ja, Maßmannstr. Und Ja, jetzt erst gesehen, da ich erstens meistens nur die öffentlichen VM nutze und ich so wenig Einblick in den laufenden Straßenverkehr habe und zweitens erst seit drei Jahren in Rostock wohne (zum Glück) und mir die davorliegenden Jahrzehnten was diese Stadt angeht nicht geläufig sind. Letzteres wird hoffentlich auch auf die kommenden Jahrzehnte zutreffen.. :thumbup:

  • am Wochenende mal ne Runde mit dem Wuffi durch den Ort spaziert

  • Armer Kombi... - hat wohl seine letzte Fahrt in einen Kindergarten gemacht, beim Tag der offenen Tür - zum anmalen... :huh:

  • @ Helmchen: War nicht böse gemeint! Ich dachte nur, du kennst Rostock auch schon etwas länger und genauer. So schlimm ist es doch da gar nicht! Ich wünschte, ich wäre dort. :love: Sollst mal sehen, was hier in Wuppertal so abgeht! 8o :verwirrt: :augendreh:

  • Hab ich auch nicht böse aufgefasst. :) Doch, es ist schlimm. Ich will nicht von Leuten aus 200m Entfernung angebrüllt werden, ob ich mal Feuer hab und morgens in nach Schnaps stinkenden S-Bahnen sitzen. Von diesem ganzen Fußballmüll mal ganz zu schweigen. ;(
    Von Wuppertal kenn ich nur die Draka-Werke in Ronsdorf und das Gewerbegebiet Mühle aber ne echte Alternative ist das auch nicht....

  • der gehört bei sonem Wetter in die Garage und nicht vor den Bahnhof :thumbdown:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich hab null Plan ob der Besitzer auf Arbeit ist oder sonst wo. Auf jeden Fall fiel mir der 1.1er auf ^^


    Gestern hätte ich mal ein Foto machen sollen. Da stand ein 601er im Rallyeoutfit.
    Aber super gemacht.


    Vielleicht fährt er mir nochmal vor die Linse

  • massel, achso. Danke dir, jetzt weiß ich warum wir so viele arbeitslose haben :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich hab null Plan ob der Besitzer auf Arbeit ist oder sonst wo. Auf jeden Fall fiel mir der 1.1er auf ^^


    Gestern hätte ich mal ein Foto machen sollen. Da stand ein 601er im Rallyeoutfit.
    Aber super gemacht.


    Vielleicht fährt er mir nochmal vor die Linse


    Max, ein Foto wäre echt super. Deutet ja darauf hin, das meine Rallye-Pappe noch lebt! Verkauft wurde sie 1985 nach Hagen auf Rügen an einen Fleischermeister. Aber vielleicht hat ihn auch jemand nachgebaut. Wäre auf alle Fälle interessant.

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------