gesehen im Alltag

  • Eben...Wird immer seltener ;)

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Diesen Tatra am Montag in der Ferdinand-Lassalle-Straße in Leipzig rumstehen sehen....


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Warte...nee meiner ist es nicht. Der steht im Hof :rolleyes:
    Das müßte ein relativ junger Kerl sein dem der gehört, ist fast immer in Pegau zu sehen

  • achsooo. ich dachte schon du bist ma reingekommen zu uns in die zone :)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Mal was trauriges, was im Alltag gesehen wurde. Beim Fahradausflug bei uns im Wald wurde der hier gesichtet :(


    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ..schon schade... :S
    sieht ja auch leider schon sehr leer geräumt aus das ding...
    aber der wischermotor is noch drin!:)..
    vllt liegt ja noch was rings herum...

  • Mhm... da blutet einen ja das Herz. :(
    Frischlufttüte ist auch noch drinn...sehe ich da noch Alublenden an den Lufteinlässen?

  • Dran ist da wirklich nicht mehr viel. Richtig gesehen wurde Lufteinlasstüte und Wischermotor. Was noch dran war ist vorder und hinter Feder, der Kabelbaum mit Moos, Frontrahmen, Stoßdämpfer vorn und noch die beiden Antriebsachsen. Die Alublenden für den Lufteinlass waren mal dran gewesen. Da die wahrscheinliche Original-Farbe mal Weiss gewesen sein muss, sieht das mit dem jetztigen gelb nur so aus, aber halt schon abgebaut. Achso eine Kotflügel-Pappe für hinten recht liegt noch im vordergrund vorm Trabant. Ansonsten hab ich nichts weiter gefunden.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • na toll, schön den Cliffgrünen auf den Hänger geschmissen :doh: . Ich hoffe er ist nicht auf dem Schrott gelandet :beleidigt:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • noch steht er da aber anfang nächsten jahres soll er weg,es sind nur die radläufe durch und ein dom,sonst habe ich nichts weiter gesehen.
    ich habe aber leider keine zeit wenigstens ein paar teile zu retten.

  • silverseal, schade drum! Leider ist es nicht gleich um die ecke und Zeit ist momentan auch wenig! Gibt es da Kontaktdaten, Adresse Tel. Nr. ?


    Die Traktoren und den Bagger habe ich heute auf dem Rückweg vom Baumarkt gesehen ;)

  • wo steht der grüne? ;) ich könnt schonwieder...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • der motor und vordersitze fehlen,er hat sogar noch das alte radio drin
    bei mir in der galerie sind noch zwei bilder