Trabant 1.3 kaufen????

  • Hallo Leute,
    ich habe vorgestern einen neu geklemptnerten, und sehr sehr gut lackierten (himmelblau) 1.1er angeboten bekommen. an dem fahrzeug wurden verändert: gewindefahrwerk von spax vorn und hinten, scheibe vorn und hinten, richtig schicke alufelgen 8*13, radkästen verbreitert ca. 8cm, tankbefüllung nach innen verlegt, 1.3er wabu maschiene mit scharfer nockenwelle und einspritzer, 5 Gang getriebe, interieur neu beledert. also alles einbaufertig und abnahme bereit. der preis beläuft sich auf 2500€... is das ok??????? grüßle robert :winker: PS: habe leider keine fotos :traurig:


    achja, edelstahlauspuff hat er och noch...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von rb_diantis ()

  • oh mann,genau das was ich gebrauchen könnte.....;-(
    würde ihn sofort nehmen ......


    aber naja ;-)...

  • also wenns ordenltich gemacht wurde denn würde ich des Geld ausgeben...haste Bilder?


    Sind ja nicht nur die Teile...steckt auch auch viel zeit etc. drin...aber Abnahme kostet ja auch wieder...must du wissen ib dus ausgeben willst :zwinkerer:


    mfg man

  • @rb....



    hat er nich 14"er drauf???? :hä:


    So wie Du es mir erklärt hast,würde ich an Deiner Stelle zuschlagen,da ja sehr viel dran gemacht wurde und er eigendlich "nur noch" zusammengeschraubt werden muss.


    Finde,dass es ne SUPER Basis is und man auf jeden Fall was ordentliches draus machen kann!! :top:


    MFG der TOOM :winker:

  • ja das teil is wiklich vom feinsten gemacht, von leuten die richtig nen plan von der materie haben aber den platz brauchen. es is definetiv kein zusammengeschusteter schrotthaufen wo man alle schweißwürste sieht einfach fachlich und optisch gute arbeit. ich habe bloß keine ahnung was son teil wert is, weil ich von "tuning" null plan habe. ich bin doch eher für orschinal.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • du musst ihn ja nicht kaufen !!


    bevor er zuviel platz wecknimmt,würde ich ihn auch kaufen :grinsi:


    also,damit meine ich ...gutes geschäft.....in meine augen :top:

  • abwarten das is eh z.z. nur spinnus von mir, kommt auf meine finanzielle lage an denn wie ich dir heute schon gesagt habe kann ich mir keine 50.000 euronen aus der unterhose ziehen -leider- :heuli2: naja aber wenn, dann musst du feini mitmachen. :zwinkerer:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Zitat

    naja aber wenn, dann musst du feini mitmachen.


    Aber 1000%ig!!!!!! :top: :top: :top:


    Aber denoch finde ich das mit dem 1.3er ne Super Investition,vorallem bei den verbauten Teilen,die locker das DREIFACHE wert sind! :vertrag:

  • haste denn nun bilder gemacht ??
    würde mich ja nur ma so intressieren wie er aussieht :staun:

  • bilder kommen gleich von raven...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Is da schon das Gewindefahrwerk drin?
    Also ich sag ganz ehrlich....K A U F E N ! :top: :top:


    Sieht ja besser aus,als ich dachte! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • jop das is drin sieht bloß net ganz so tief aus aber es sind am schweller noch 3,5cm :staun: bodenfreiheit...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • mh eh ichs vergesse, n käfig is auch dabei aber muss ich den einbauen??? naja mal sehen wie es aussieht!?!? die felgen keen plan die reifen keen plan naja wie gesagt ich und tuning das sind zwei verschiedene welten :grinsi: und ja kotis sind schon n ganzes stück gezogen.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von rb_diantis ()