Treffen am Feuerwehrmuseum in Meetz

  • Hab heut durch Zufall vom Feuerwehrmuseum in Meetz / Meckl. gelesen.


    Dort wird am 18. - 19.08.2007 ein Oldtimertreffen veranstalltet!


    Auf einer alten LPG werden viele Ostfahrzeuge aber auch westliche Vertreter des Automobilbaus präsentiert!


    Laut Aussage eines Mitarbeiters waren es letztes Jahr 200 Fzg und über 2000 Besucher!


    Also wir fahren hin!


    hier der link!


    http://www.feuerwehrmuseum-meetzen.de/olditreff2007.html


    Euer klause

  • Moin Daniel :winker:


    ich geh mal davon aus du meinst meetzen.


    ich war vor zwei jahren da. kann man nur empfehlen. :top: allein das museum. es ist die größte feuerwehrsammlung in mecklenburg fahrzeuge vom zweiten weltkrieg-ende ddr.
    auch sonst sind auf dem treffen viele zivile ostfahrzeuge zu sehen und ein kleiner teilmarkt war auch da.


    wenn wir es zeitlich hinbekommen, werden wir auch vorbeischauen.


    gruß christian :winker:

  • hi,
    das wäre ja ne woche nach unserem ostsee-treffen.
    denk mal, das werde ich mir auch antun, wenn nichts anderes anliegt. ist ja schön dicht bei uns.


    mfg birger

  • Hey Birger !


    wir können uns ja irgendwo treffen!


    Das gleiche gilt natürlich auch für die Malenter Freunde!!


    Klause