Zonis Kisten

  • So hier nun endlich Bilder von meinen drei IFAs, darf ich vorstellen ?


    1. Trabant 1.1 Baujahr EZ 07/1991 war mal ein Kombi ist nun ein Cabrio

    Hat momentan eine 1.3er WABU Machine mit 58 Ps, ein 5 Ganggetriebe, BBS ALus 5,5x13" mit 185er Bereifung, Zentralverriegelung per Funk, 4cm tiefer vorne, Sportsitze von Koenig, Schroth Gurte Automatic, 601er Optik, JVC CD Tuner, JVC 12er Wechsler, Sony XM404 Endstufe usw.


    2. Trabant 601s deLuxe Baujahr 1968 alles Original ist noch in Wiederaufbau begriffen :)


    3. Berliner Roller - wird komplett restauriert.

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Hier der Roller

    Its not a trick - its a Zoni !

    Edited once, last by Zoni ().

  • Schöner Roller!! bin mit so einem groß geworden!! Hab jahrelang einen gefahren dann dummerweise verkauft...für 200 Ostmark!
    Meinen hatte ich auch komplett neu gemacht. Der Rahmen war hin. Eine Schwachstelle....von vielen...


    Aber ich würde schon wegen der Form jederzeit wieder einen nehmen. Die sind aber sooooo teuer.....auch die Ersatzteile. Aber der sieht ja noch richtig gut aus


    Olaf

  • @ Zoni


    den 68er lässt du aber original, oder? Das wäre ja jammer schade, wenn du ihn verbasteln, tieferlegen und tunen etc. würdest!


    Gruss
    Matthias

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • Ja natuerlich bleibt der 68er Original !

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Zoni : Ich kann mich täuschen, aber hattest Du nicht mal vor langer Zeit gesagt dass das Cabrio für 6900 Euro verkauft wurde???????

  • Quote

    Original von MichaH
    Zoni : Ich kann mich täuschen, aber hattest Du nicht mal vor langer Zeit gesagt dass das Cabrio für 6900 Euro verkauft wurde???????


    Stimmt ich hatte einen Kaeufer der mich aber sitzen lies !
    Hatte ich auch geschrieben ;)


    War letztes Jahr im Sommer ;)

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Fein!


    der roller fetzt mir....es gab doch noch son ähnlichen wo des frontblech bis runter ging...jemand ne ahnung wied er heisst? habs leider vergessen gabs mal bei ibäh... :winker:

  • Meinst'n "Troll"?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sach mal zoni du arbeitest nicht zufällig bei Patzsch? Haben da letzte Woche nen ofen aufgebaut und dort stand ein Trabi der genau so aussah wie dein Cabrio- und ich mein das Nummernschild...
    Schöner Wagen :top:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Sasch
    Er meint sicher den Pitty, einen anderen Roller mit herabgezogenem Blech gabs nicht. Außer der Cezeta, aber da war die Gabel und ein wenig Schutzblech auch sichtbar.

    Edited once, last by heckman ().

  • Wer ist Patsch ? Der Trabi stand letzte Woche bei der Werkstatt Kaminski hie rin D Dorf, weil wir haben doch den Hilfsrahmen gewechselt ;)

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Ok dann war es doch ein anderer. Stimmt auch "D" steht ja gar nicht für Döbeln :eismen:
    Is aber auch en toller wagen :top:


    Aber sei dir gewiss- es gibt ihn zwei mal- von den Fotos her hät ich geschworen ihn letzte woche im Osten gesehen zu haben.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

    Edited once, last by Calle ().

  • das cabrio war ma n kombi?!? wie kommt man denn auf DIE idee... wär ne limo ni besser gewesen? noch dazu sieht er jetz von hinten ja eh aus wie ne limo... :hä: :hä:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Was ist daran so komisch?
    Ist nicht der erste.
    1.1er Limos gibts (zumindest in Deutschland) weniger als Kombis.
    Die fehlende Heckpartie kann man doch von einer 601er Limo verwenden.
    Es wurden auch schon Kombis zu Limos gemacht und umgekehrt.

  • Quote

    Original von heckman


    1.1er Limos gibts (zumindest in Deutschland) weniger als Kombis.


    echt? ich dacht immer, s wär umgedreht... daher auch meine frage... aber ok, wieder was dazu gelernt...
    :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup: