18.-19. August Oldtimertreffen in Sulingen mit Grillfest von Trabipower Bremen

  • Da ich ja auch manchmal hier gelesen habe, das man in naher Zukunft Oldtimertreffen mit IFA-Treffen koppeln sollte, kann ich nur eins dazu sagen:


    Gibt es schon seit Jahren :zungeaus:


    Vom 18.-19. August findet wieder das Oldtimertreffen in Sulingen (50 km südlich von Bremen) statt.
    Wir von Trabipower Bremen sind seit Jahren dort herzlich Willkommen und bei bekanntgabe der Fahrzeuganzahl wird immer ein großzügiger Platz für uns reserviert.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=sulingen&ie=UTF8&ll=52.847571,8.709412&spn=0.718235,1.845703&z=9&om=1]Sulingen findet Ihr hier[/URL]


    Kosten-Eintritt (inkl. Camping):
    bei Anreise mit einem Trabi- oder IFA- Fahrzeug = kostenlos


    Dieses Jahr werden wir "Trabipower Bremen" auch wieder dieses Treffen dafür nutzen um ein Grillfest inkl. kleiner Wettbewerbe zu veranstalten.


    siehe Bilder:
    2004
    2003


    Wer Lust von Euch hat, auch daran teilzunehmen, kann sich bei mir joerg@trabipower-bremen.de melden.


    Anreise ist auch schon am Freitag, dem 17. August möglich.


    Gruß
    Jörg