Winterprojekt Überrollkäfig

  • Ich will in Zusammenarbeit mit nem bekannten(schlosser) einen überrollkäfig für meine 601er limo bauen und suche dafür nach material.
    kann mir jemand sagen, wo ich evtl. abmessungen/zeichnungen oder ähnliches her bekomme!?
    Hab irgendwo mal gehört, daß es eine bauanleitung fürn käfig aus ostzeiten gibt, stimmt das!?

  • danke sven! :top:
    Falls mir noch jemand weiter helfen kann, z.b. mit bildern vom Bau eines Käfigs, oder Besonderheiten beim Einbau/tüf-abnahme, wäre ich sehr dankbar!

  • Ja also da hat der Sven mich jetzt wohl missverstanden! :heuli2:
    Jetz kann ich zwar ne Zeichnung von nem Bügel aber net von nem Käfig haben!
    Deswegn jetzt auch nochmal meine Frage an ALLE Kann mir jemand sagen wo ich ne Zeichnung oder infos zu nem Überrollkäfig herbekomme!?
    Ne Adresse oder ne Telefonnummer wäre auch schon Hilfreich!
    Falls mir jemand helfen kann, denn schreibt mir bitte ne mail, oder postet!


    Danke im Vorraus! :top: