Resonazauspuff mit Blase

  • Würde gern wissen wo man so einen Auspuff kaufen kann? Ich hab mal ein Bild gesehen von solch einen Auspuff weiss aber nicht mehr wie der anbieter hieß. Kann mir einer weiter helfen? mfg Robert

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Ich bezweifle ja, bzw. ich weiss das die keine Auspuffs bauen. Die kaufen die auch bloss ein.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ich war vorhin mal da, und hab mal nach einen auspuff geschaut! Die bauen einen nach deinen masen und wünschen. Zylinder finde ich dort ziemlich günstig. Die 47ps variate hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Sowas hab ich mir vorgestellt!! mfg Robert


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070619/temp/EcV4OKX2.jpg]

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Trabant-Rob ()

  • Also wenn du was suchst, ich habe ein Resonanzauspuff zuverkaufen!


    mfg
    Marco

  • Kannst du mir da mal eine PN schicken oder postest hier mal ein bild rein? mfg Robert

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • @Rob:


    Wo warst du vorhin mal da? Im Museum in Zwickau oder in GTH? So ein Foto vom Werks-800RS hab ich auch...

    Ich hab auch schon vielen LEuten angeboten, einen Auspuff nach ihren Maßen und Wünschen zu bauen... :lach: ...bisher kamen da zwar viele Wünsche, aber eigene Maße hat keiner parat gehabt. :grinser:


    Die Zylinderpreise sind unschlagbar! ...ich überlege auch schon... :lach: also ein aufwändig bearbeiteter Satz Zylinder der billiger ist, als mich alleine Z-schleifen und nen Satz neue Kolben kostet - das ganze noch ohne sich die Finger ständig aufzuschrammen, zu verbrennen, zu verbiegen und vor allem dreckig zu machen... :zwinkerer:


    Ein Traum. :top:


    Ach so, zum Thema: Auspuff ist kein Problem, kann ich dir bauen lassen... Eigene Maße oder auf Wunsch, auch Maße die funktionieren.
    :eismen:

  • Vielleicht kann ja "Trabant Rallye" mal Bilder hier oder in seinem Shop einbinden. So könnte man sich mal ein Bild machen was man für das Geld bekommt. Vielleicht sind auch ein Paar Daten drin gerade von den Kurbelhäusern würde mich das interessieren. Vielleicht kann man sich einiges an Zeit sparen.



    Gruss 2TViper

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hallo,
    mal an 2TViper und RonnyB, würdet ihr auch doppelte Resoanlagen gebaut kriegen und was sagt der Preis?? Maße wären kein Problem aber bruach einen der die baut.



    Ach ja RonnyB, würd mich freuen wenn du mir das Foto vom 800er Auspuff mal schicken könntest.

  • Na das Bild von Rob ist doch vom 800PS.


    Bilder vom Doppelauspuff kann ich heut abend mal posten.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • So eine doppelreso anlage würde mich natürlich auch interessieren! Poste heute abend mal das bild bitte. mfg Rob

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Hallo,


    Hab mal ein Bild rausgesucht. Ist noch im Anpassungszustand ohne passenden Motor und Getriebe. Wie man sicher gut sehen kann fehlen auch noch die Schweissnäte und die Abgasabführung nach hinten.


    In meiner Galerie ist noch ein Bild im fertigen Zustand.



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Sieht ja richtig gut aus :top: und was sagt der preis und wird es billiger wenn man bereits verwendete maße nimmt?? weil die bleche werden ja in Formen gepresst, wie ich weiß... :hä:

  • Die beiden Blasen sind ja mal ober hammer geil. Willst du für jeden ein Auspuff oder ihn unten dann zusammen führen? Würde mich natürlich auch mal interessieren was sowas kostet! mfg Rob

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Ne, die anlage soll für Speedway und 1/4 Mile Rennen sein und dann entweder durch einen 90°Bogen nach unten enden oder gerade weiter in den Radkasten führen... soll sich ja auch nach was anhören :tkopf:

  • @Rob&Paule
    wenn es konkret ist wendet euch an RonnyB oder mich.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hallo,
    ich hab gelesen das ihr euch recht gut mit dem Resonanzauspuff auskennt. Wollt mal wissen ob ihr wisst ob es da auch was für den Barkas gibt. Will bei meinem die 3Vergaseranlage einbauen und die bringt nix ohne die richtige auspuffanlage. :zwinkerer:
    Mfg Maxtrabi