IFA-Szene-Stammtisch 3.11.2007

  • mier hats ganz gut gefallen gab schon schlechteres
    fand auch das die leute aus jena sich mühe gegeben haben und hofe das es auch beim nechsten mal wieder in diesem schönen haus statfindet


    das mit der moderation hat etwas nicht so hin gehauen wies vieleicht sein sollte fand vor allem das die mittags sache voll in die hose ging soll nicht heisen das es im kaufhaus nicht schlecht war ganz im gegenteil habe mich sehr wohl an unserem tisch gefühlt aber man sollte dan doch dafür sorgen das die grupe zusamen bleibt


    der abend war auch sehr gemütlich schöne grüße an den DJ der sich mühe gegeben hat und auch net war


    mit der tehmen sache ist find ich etwas schwirig da es eigentlich viele giebt die aber meist nur von 2 oder 3mann beredet werden und das in einer solchen runde dan halt ein kleines kaos giebt wo halt der eine oder andere auf der strecke bleibt


    ich denke das könnte man vieleicht regeln in dem man vormittag nicht wegfährt sondern da die leute sich zusamen setzen können zum tehmenlosen quatschen

  • kann mich erinnern das die letzten jahre kritik, betreff der vorstellung gab, das sie viel zeit gekostet hat...... und dadurch kaum was anderes besprochen wurde..... dies wurde beseitigt durch die bögen mit den kurzvorstellungen der vereine...... aber ihr habt recht....... ich selber mußte auch den hoppel oder die anne mal fragen "wer ist das eigentlich"(zum beispiel weiß ich jetzt gar nicht wer mongozo ist :zwinkerer: ) .....vielleicht sollte wirklich ne kurze vortellung gemacht werden, halt nur "ich bin.... und bin mitglied im.... verein/ig"...... wann welche treffen würde ich weglassen, die gibts ja dann in den bögen die man erhält.......


    letztes jahr fanden sich auch mehr gruppen...... dies jahr nur die 3 (feinstaub / guiness-rekord / treffenplanung-organisation)...... und somit war die dritte gruppe einfach zu voll........ wahrscheinlich hätten wir hier nochmal teilen sollen....... von den bayern und oelsnitzern hab ich gar nix gehört.... so weit saßen sie weg


    tja...... zu den fragen der beiden neulinge die im nächsten jahr ihr erstes treffen machen wollen, brauch ich sicher nix weiter erwähnen :augendreh:

  • :top:  Biene,
    :winker: wir wollten uns auch nur zu zweit zu den thema teffen setzen.der mario s wollte ja zu den "0" und"1" signalen.die ist hatl ins :heuli2: H2O gefallen,lag aber net am veranstallter sonder an der abwesendheit. :heul:
    mir haben im keinen rahmen das prob.versucht zu klären :top: :grinser:

  • Hai
    Abschließend zum Thema " Stammtisch" es war schon nicht schlecht das ganze wie jedes Jahr, die Jenaer lassen sich schon was einfallen Mann Solde nicht alles so eng sehen ,klar kann manches besser sein. Die Vorstellung der Vereine oder Einzel Personen sollte auch nicht so Umfangreich sein da die Zeit sonst für andere Themen fehlt.
    Aber so weiß jeder mit wem er es zu tun hat da ja auch immer neue Gesichter da sind.
    Alle die da waren muß es ja auch gefallen sonst wären sie nicht da gewesen, eine soche Veranstaltung wird immer nicht 100% Vollkommen sein da jeder einen anderen Standart hat oder Verlangt.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()