Besucherrekord!!

  • Quote

    Original von TOOM-5
    Nee,da versteh ich erst recht nich.... :grinsi: :grinsi:


    :grinser: auch egal :saufbold: :uglyhammer:

  • Hm ok, dann kommen die wohl von verschiedenen Rechenzentren, siehste ja ggf. in den Logs anhand der IP. Aber ist nicht von Nachteil wenn die Bots fleißig spidern ;)


    Die Archivfunktion ist das Eine, joa. Na war eh nur son Vorschlag.

  • Quote

    Original von Stahlente
    Hm ok, dann kommen die wohl von verschiedenen Rechenzentren, siehste ja ggf. in den Logs anhand der IP. Aber ist nicht von Nachteil wenn die Bots fleißig spidern ;)


    EIn Beispiel - weil Yahoo schon wieder da war :hmm:

  • na denn is gut dei smylies ham mir angst gemacht :fledermaus:

  • Liebe Suchmaschinen bringen natürlich auch Besucher mit. :top:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • aber einen neuen Rekord um 4 Uhr früh??? :verwirrt: :staun: :verwirrt:


    Da ist doch jetzt irgendwie der Wurm drin. Können doch nicht plötzlich jeden Tag neue Suchmaschinen sein, wenn jahrelang nix gröberes in der Richtung passiert ist ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Yahoo ist die letzten Tage ein weng oft hier - warum und warum dann auch noch so oft :schulterzuck:


    Hab mal was probiert...mal gucken obs hilft :grinser:


    Quote

    Original von MichiU
    aber einen neuen Rekord um 4 Uhr früh??? :verwirrt: :staun: :verwirrt: ...


    Suchmaschinen-Bots brauchen keinen Schlaf...

  • ... hat ja schon wieder einen neuen Rekord gegeben ?!? :verwirrt: :staun: :verwirrt:


    also entweder rausstreichen, oder ignorieren ...


    Schade, weils ja irgendwie ganz nett wär, wenn es sich um "echte" Besucher handeln würde :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wieso sinds denn nu 106??????hat sich da jemand vertan????dachte,de höchste Zahl gewinnt.... :verwirrt:

  • Danke :top: - dann warten wir mal auf den nächsten Suchmaschinen-Anschlag ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer