Besucherrekord!!

  • Hey Leute.....Schaut mal ,wir haben heute nen NEUEN Besucherrekord(150 und es werden bestimmt noch mehr!)!! :staun: :grinser: :winker:

  • Und wir habens wieder geschaffft!!!!



    Rekord: 306 Benutzer am 24.06.2007 19:54. :grinser:
    :top: :top: :top:


    mfg man :winker:

  • ... und ich müßte sogar einer davon gewesen sein ... Gibt jetzt der Rainman einen aus??? :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :freude: :freude: :laola:
    Bow, das ist eine klasse Leistung.Jedoch kein Wunder,bei Fragen und Problemen gibts ja immer gute Tips und Hilfestellung.Is eben ein klasseForum, und das spricht sich auch rum.:top::top::top:

  • z.B. Googlebot?


    Der klingt schon so niedlich... :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Na, sie sind doch auch als Gast oder sogar Benutzer auf den Boards unterwegs!
    Also werden sie vom Besucherzähler auch erfasst.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • wollt ich auch grad fragen ... :verwirrt:


    (aber TOOM war schneller :lach:)


    aber trotzdem zählt das dann doch bloß als 1 Besucher, oder nicht??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited 2 times, last by MichiU ().

  • Das kommt drauf an, mit wievielen IPs die sich hier rumtreiben.


    Warten wir am besten mal ab, was unser Regenmann dazu sagt.
    Schließlich ist er ja hier Gott! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • da hab ich ehrlich gesagt mich bisher nicht so drum gekümmert - aber es tauchen meist x Besucher auf wenn Suchmaschinen da sind. Ich denk, dass sie mit versch. IPs da sind. Kann ich beim nächsten mal genauer nachschauen :verwirrt: wees isch jetze nich sooo direkt :zwinkerer:

  • trink 2 bier dann fällts einem leichter geht bei mir auch ab und zu :zwinkerer: :top:

  • Naja, wenn werden die Bots eher einmal gezählt und soo viele auf einmal sind eher unwahrscheinlich auf einer Seite ^^


    rainman , installier doch mal nen SEO-Hack, da werdens bestimmt noch mehr Besucher :grinser:

  • Diese Menge ist mehr als verdächtig. Normalerweise sind Bots Einzelgänger...


    Muss doch nur mal einer der Mods oder Supermods auf "Zur Zeit sind x Benutzer online" klicken, denn die sollten bei diesem Board die IP und die Systemdaten des Nutzers einsehen können. Und Bots sind da eindeutig zu identifizieren.

  • Quote

    Original von trabantini
    Muss doch nur mal einer der Mods oder Supermods auf "Zur Zeit sind x Benutzer online" klicken, denn die sollten bei diesem Board die IP und die Systemdaten des Nutzers einsehen können.


    öhm, sag ich ja - hab ich mir nur leider nicht gemerkt ob zB. die IP unterschiedlich war.


    Quote

    Original von trabantini
    Und Bots sind da eindeutig zu identifizieren.


    Nu, habsch doch och gesagt. Die tauchen sogar so schick mit Namen auf:


    gast yahoo YXZ thema: 123
    gast yahoo YXZ thema: 124
    gast yahoo YXZ thema: 125
    gast yahoo YXZ thema: 126
    gast yahoo YXZ thema: 127


    gast googlebot YXZ thema: 123
    gast googlebot YXZ thema: 124
    gast googlebot YXZ thema: 125
    gast googlebot YXZ thema: 126
    gast googlebot YXZ thema: 127


    Aber sie tauchen eben mehrfach...


    Quote

    Original von Stahlente
    Naja, wenn werden die Bots eher einmal gezählt und soo viele auf einmal sind eher unwahrscheinlich auf einer Seite ^^


    Warum auch immer - sie tauchen immer mehrfach auf.


    Quote

    Original von Stahlente
    rainman , installier doch mal nen SEO-Hack, da werdens bestimmt noch mehr Besucher :grinser:


    Die Besucherzahl müßte eigentlich schon mit der archiv-Funktion gestiegen sein :verwirrt: :grinser: