Weihnachtsgeschenke

  • also, ich bin dieses jahr richtig gut. habe jetzt schon alle geschenke zusammen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 1. man fragt seine verwandten, bekannten, etc was sie haben wollen, wenn sie keine ahnung haben: gutscheine machen sich super, bei Frauen für Douglas, Kosmetik etc. bei Männern: Gutscheine für Baumarkt oder Elektronikgeschäfte


    2. man geht immer allein einkaufen,nie mit frau, freund, freundin, das ist nur stress und bringt keinem was


    3. man fängt zeitig an mit geschenken kaufen. hätte ich gestern irgendwas nichtr bekommen, hätte ich nur noch den 3.advent zeit zum kaufen gehabt, weil di anderen WE´s weifeis sind...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ohhh, ich habe mal wieder noch nicht Eines!
    Das wird wieder eine Hetzjagd am 24.! :lach: :lach: :lach:


    Aber danke für die Tips Anne!
    Aber für mich hast Du noch nix, oder??? *grins*


    Al.75

  • ich renn meist auch immer schon am 24.12. früh los... :zwinkerer: da hat man den ganzen "Vorweihnachtsstreß" nicht :lach: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich nehme mir IMMER vor, rechtzeitig mit dem Einkaufen anzufangen.
    Aber wie das mit den guten Vorsätzen so ist, auch dieser gute Vorsatz wird über den Haufen geworfen.
    Ich kriege das einfach nie auf die Reihe und koste dann die Erholung vom Vorweihnachtsstress entsprechend aus.

  • Zitat

    Original von standard
    Ich hab so gut wie noch gar nix - alle Jahre wieder.... :augendreh:


    Mach dir nix draus, ich bastel grad mit nem Kumpel am Geburtsgeschenk für eine Freundin, die hatte im Juni Geburtstag ... hinken wir dem Plan etwas hinterher, aber macht auch nix. Das beruht so auf Gegenseitigkeit ... :zwinkerer:

  • Gucken ist immer gut, wenn man nix kaufen muss (wegen nicht gefallen), hat man den Stress mit dem Geld nicht :lach:
    Hab aber auch schon ein oder zwei Geschenke fertig - fehlen nur noch zig andere... puah...

  • hehe, weil ichs grad sehe, ich hab´s auch bekommen :) wer denn noch?

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant