Forumstreffen in Zwickau

  • Abschlusstreffen in Freital - letztes Jahr ist auch ein schönes Foto heruasgekommen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :heuli2: das is doch glaube 8.9.-9.9. da können wir leider nicht den da haben wir hier unser eigenes Barkastreffen...

  • Jo genau, können wir ja in Freital auch machen. Da sind ja auch immer ne Menge da. :top:
    Aber bis dahin is es ja noch ä bissl. Strahwalde is ja auch noch. Da müßten ja auch n paar da sein.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • @hasi ja, das ist an dem WE. Letztes Jahr war das Bild sehr schön geworden, auch wenn Poku sein Kübel drunter leiden musste.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de