Forumstreffen in Zwickau

  • genau reich tuning waren in uftrungen und da habsch abends noch schnell nen versager gekooft ...


    PS: Ich bin der gut genährte oben 4. von links :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • oh ja dir wollt ich noch sagen, ich hoffe dich nich zusehr bedrängt zu haben aber irgendwo musste ich mich beim hinhocken ja abstützen :zwinkerer:

  • so ich hab mal aus langer weile mal angefangen die namen zu den personen zu schreiben.
    ich weis die Qualität is schlecht,aber sonst könnte ich es nicht anhängen :zwinkerer: wenn ich fertig bin stelle ich es in bessere Quali. rein
    wer noch namen weis könnt ihr se ruhig sagen :grinser:

  • ja das hab ich mir auch so gedacht.
    bis wir alle namen zusammen haben kann es ein paar seiten dauern und sonst hätte sich am ende niemand die personen merken können :grinser:

  • Halt,Stop, :winker: muss doch auch noch mit drauf ,der Sigg, ist der erste von Link's also neben TOOM, okay last es euch gut gehen, hat Spass gemacht!
    Kann Bilder anbieten die meine bessere Hälfte geschossen hat.

  • Der Zweite von Rechts bin ich und daneben im weißen Hemd das ist standard.

  • :heuli2: Ja und ich bin leider mal gar nicht mit drauf. Tut mir auch wirklich leid aber wir hatten da ein kleines Schlamm Problem und mussten erstmalalles wieder trocken Schaufeln leider Gottes. Aber ich hätte vieleicht auch gar nich mit dtrauf gepasst lach ...


    Ja zum Thema hoffentlichhatten die Frauengutes Schuhwerk:
    Ich war Barfuß unterwegs wo sonst bekommst du noch so ne gute Schlammmaske für die Fße und meine .
    Das Problem ist jetzt nur da wo der Schlamm war sind die Beine zum schluss nicht von der teilweise schönen Sonne gebräunt wurden :grinser:

  • also der junge mann unten ganz rechts is mein schatz der Pit...kennt aber sowieso keiner den bisher hat er noch nix geschrieben :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    @Trabihans.....der auf Deinem Bild hinter mir,is "trabifreak78" :grinser:


    Hinter @hasi is "G-Punkt" und hinter Trabant is "MotteXX" :winker:



    Mist da war TOOM-5 schneller wie ich.Jungs und Mädels war scheen euch kennenglernt zu haben:top: .


    Wär auch gern noch geblieben wenn wir nicht das Cabrio hätten schließen müssen,kann man ja nachholen.:winker: :winker: :winker:



    Schade nur das Hasi so auf ihr Baby aufgepasst hat,wollt ja mit TOOM-5 den kleinen mausen.:grinser: :lach:

  • Schade, habs leider auch nich geschafft vorbeizukommen. :traurig:
    War dabei meinen Wohnwagen un de Sachen wieder trocken zu kriegen. Unsern Pavilion mußten wir erstma wieder zusammenklammüsern, den hatte es auch entschärft und der Bungeekran war ja auch nich da. Auf die Idee das man sich am anderen Kran trifft bin ich irgend wie nich gekommen. :doof:


    Hab dann aber doch noch einen in natura kennengelernt. :grinser:
    Der Muldentaler hat bei mir mal vorbeigeguckt, so das wir noch ä bissl quatschen konnten.


    Da ich ja anscheinend nich der einzige bin der's nich geschafft hat,
    bin ich da mal auf ne Idee gestoßen. Wie wärs denn wenn wir das ma öfter machen. Also bei anderen Treffen. Aber Altmittweida fällt ja leider aus :heul: , sonst hätt ich vorgeschlagen das man sich dort irgendwie ma zusammenfindet.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top: