Forumstreffen in Zwickau

  • Mensch Hans, Glozzn uff..:lach: Sind schon Bilder eingestellt.Aber von Dir hier nur 1 Gruppenfoto:hä: Bist aber früh wieder zurück:hä:

  • @ gitta
    warum nur ein gruppenfoto??? ich kann ja gerne später noch 2 andere reinstellen.
    warum so früh zurück?: na wann man einmal komplett übern platz gegangen is, ohne passendens schuhwerk (nur normale schuhe) und dann noch mit 2 kolegen unterwegs is die nicht von trabi-fieber angasteckt sind, fällt es schwer sie zu überzeugen nochmal rum zugehen

  • Tino...Ja das hätte ich dann auch lieber gelassen.Hast wohl ein paar Nettigkeiten für Deinen Trabi gekauft.Hab vorhin bei Ebay auch ein paar Verschleißteile ersteigert.Aber bei mir dauerts auch noch, bis er fertig ist.Werde dann auch mal ein Treffen ansteuern,was nicht so weit weg istZwickau eher nicht.....Bin ja Trabineuling!:lach:

  • Hans, weil Du Fotos geschrieben hast, dachte ich, da is beim einstellen was quer gelaufen...:hä: Na dann mußte wohl noch mal mit langen Gummistiefeln los. Das Regenasser hält sich bestimmt gut auf dem Acker.Die Kollegen haben ja keine Ahnung.......:dududu: Hoffe Du hattest trotzdem Spaß...:winker:

  • Ja hab ein paar Verschleißteile neu erworben, wobei ich da immer auf der Suche nach Originalteilen bin, da erspart man sich viel Ärger... Leider zahlt man dafür gut drauf, aber für ein Originales Fahrzeug lohnt das. Leider haben Reichelt's in diesem Jahr gefehlt (warum auch immer) so das ich nicht alles bekommen habe und beim sch*** Danzer kauf ich nix, das machen nur Unerfahrene oder Optimisten…

  • ist der Sch.... Danzer ein Händler mit Nachbauteilen? Hört sich an, als hättest Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht.Sind sonst nur diese beiden Händler in Zwickau ? Ich denke, das bei schönem Wetter bestimmt auch eine art von privatem Flohmarkt für Teile da ist.Jeder hat doch was liegen was er nicht braucht,oder etwas was gesucht wird. Ich find so Teilemärkte klasse.War in Californien auf vielen Teilemärkten für US Cars und Schrottplätze für Bikes. (So einen riesigen 2 Rad Schrottplatz hab ich nie wieder gesehen wie in den USA.)Unvorstellbar...:grinsi::grinsi:

  • Ja freie Händler gibts genug, aber leider vieles nur für den 601er und nicht für den 1.1er. Danzer lässt viele Teile billig Nachbauen und verkauft die zu übertriebenen Preisen weiter und der Mist geht dann ziemlich schnell wieder def. vorrausgesetzt die Teile passen überhaubt. Also als Anfänger merken, wenn es irgendwie sich vermeiden lässt, keine Ungarn Teile Kaufen!!!

  • @ gitta
    da warst du mal wieder schnell mit dem nachgucken :grinser: ich war grage dabei die bilder hochzuladen hier es werden vielleicht noch ein paar :grinser:

  • Danke für den Tip.Bei Ebay bieten ja mittlerweile auch schon ungarische Leute einiges an.Vor allem Felgen und Chromkappen.Die haben so negative Bewertungen,da würde ich nichts kaufen.Aber jeden Tag wird ein dummer geboren.Der in Zwickau macht ja auch seine Geschäfte, sonst würde er sich ja da nicht hinstellen.:hä: Bow, hab gerade mal gespitzelt, das mußt Du selber sehen,das Endergebnis...:verwirrter:[EBAY]250126291126[/EBAY].... und, sprachlos?? Ich schon... :nixsagen:

  • auf dem treffen wollte ein händler 60€ für EIN Paar scheibenwicher haben :staun: :staun: (also wischerblätter mit "schiene") das is doch nich mehr normal :beleidigt: :heuli2:

  • @ hans Da war ich wohl echt von der schnellen Truppe...Deine Bilder geben das Ausmaß des Regens gut wieder.
    Ganz schöne Matscherei,hoffentlich hatten die Mädels dort auch festes Schuhwerk in der Reisetasche.Nicht nur High-Heels und Flip-Flops,die ja 100%ig stecken bleiben:lach::lach::

  • so, bin och wieder daheim, mach aber gleich nochmal los... Reste vergrillen :lach:


    hier schnell mal mein Forumsbild:


    [img=http://img503.imageshack.us/img503/6571/pappenforuminzwickau200yq1.th.jpg]


    wir hatten ja nette Fotografen, die mit allen Kameras Fotos gemacht haben :top:

  • Quote

    Original von TOOM-5
    ... auf Drogen.... :verwirrt: :staun:


    Alk und Kippen gehörn auch dazu :grinser: :grinsi: