Forumstreffen in Zwickau

  • Zitat

    Original von Trabant
    auch wenn ich noch niemand persönlich kenne :grinser: :eismen:


    mfg man :winker:


    doch! Mich! :grinser:
    De´Kleene. Kommen mit zwei Autos+dachzelt+Strandmuschel :grinsi:ein Zelt :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Habs hier heut zwar schon mal gepostet :winker:
    Zwickau 15.-17Juni


    schreibts aber hier an der stelle nochmal für alle die wissen wollen was wir am WE für Wetter haben.
    http://wetter.rtl.de/shared/ph…ch_plz_ort.php?in=zwickau
    Einfach auf "Zwickau klicken. Un dann auf "6 Tage Überblick"
    Für genaueres einfach auf "Detail" für den jeweiligen Tag klicken.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • De´Kleene: is heute ein Auto mehr geworden und auch bestimmt ein Zelt mehr. Glaube wenn du für 3 Autos frei hälst wird das irgendjemand missfallen. Is vielleicht besser wir suchen uns einen schönen Platz und holen dich....


    [edit] Trabant: na klar, will doch nicht das du allein dort bist!! :grinser:[edit]


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Einmal editiert, zuletzt von BO601 ()

  • wir werden morgen so zwichen 10 und 11 in zwickau aufschlagen...
    aber was ich mal noch fragen wollte: mit wievielen leuten dürfen wir den so rechnen SA 14uhr am Kran??

  • @ b1000hasi mit mir auf jedenfall.werde mit meiner feundin da sein 14.00uhr am kraaaaaaaan. gruß von trabant u. ifa freunde jena an @b100hasi

  • also ich werde vllt. dasein - brauch nurn auto :heul: mal sehn ob einer meiner Kollegen fährt :grinser:


    mfg man :winker:

  • so für die die morgen schon kommen wünsche ich eine gute anreise mit keinen problemen am auto.
    wie schon gesagt wurde vergesst eure kameras nicht aber was noch viel wichtiger is ladet eure akkus nochmal auf und macht die speicherkarte leer.
    damit ihr seeeehhhhhhrrrrrr viele bilder machen könnt :grinser:


    also bis samstag am kran :winker:

  • SOOOO ich komme eben schon vorm ITT und ich denke es wird Hammer ich habe heute schon alles aufgebaut


    @ BO wenn du es noch liest ... ichhabe eine komplette Zeile abgesperrt wo bis jetzt nur meine paar leutchen drin sind ich denke da werdet ihr noch platz haben .. Und ich habe nur für EUCH abgesperrt also überlegt es euch nochmal würde ich sagen ! ! ! schreib mir am besten mal ne sms obs klappt wenn nich mach ich nochmal wieder auf für andere Nummer kommt per PN schreib bitte BO drunter

  • Wünsche allen viel :dj:Spaß,gutes Wetter:sonne: und eine problemlose An-
    und Abreise :raser: nach Zwickau.Macht mal ordentlich Bilder für
    die Daheimgebliebenen.:winker: :winker: :winker:

  • Sooo - Auto ist geputzt, Sachen sind gepackt - und die Arbeet is auch fertig! :top:
    Demnächst geht´s on the road - man sieht sich... :zwinkerer:

  • Bin auch wieder daheim,da es einem bei DEM Dreck echt vergeht,weiter rum zulaufen :augendreh:
    Bilder folgen :zwinkerer: :winker:


    PS: der 2. von links ,mit dem roten Shirt ,bin ich :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()