Forumstreffen in Zwickau

  • Ich bin dabei, vorausgesetzt wir sind von der Sternfahrt zurück. Unser gewonnenes Fass Bier des letzten Jahres ist leer!


    Aber 14 Uhr sollte zu schaffen sein!

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Wie gesagt ich werde mein bestes tun. ich denke aber ich werde genug mit meinem Trabser zutun haben dergeht nämlich imme rnoch nicht so richtig :traurig:
    Also wenn ich es schaffe bin ich da ansonsten ruft einfachmal im vorbei gehen wenn ihr mich seht ok

  • @Freak78....Ich fahr doch mit meiner Family im Golf und sind nur am Samstag als Tagesgäste unterwegs :zwinkerer:
    Aber DANKE fürs Angebot.....gibtsn Bier mehr. :grinser: :grinser: :lach: :lach:



    @Alle die nich springen wolln....da kippen wir doch erst den Kran und dann paar Bierchen. :lach: :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • De´Kleene: Wird das klappen mit Platz frei halten? Wir fahren um 5 los, also ca um 7 da. ansonsten fahrn wir die reihe weiter...und komm dann zu dir :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also ich werde Freitag früh schon mal vor Ort sein und alles soweit klar machen weil ich freitag nachmittag nochmal auf arbeit muss bis 16 Uhr ich richte das ein das von euch noch ein auto und zelt hin passt oder fragen wir mal so wieviel Zelte und Auto bringt ihr denn mit das ich weis wieviel platz wir brauchen ( große Zelte ??? Pavelion???)

  • also wo trefft ihr euch wann genau? dann komm ich auch mal vorbei (spfern ich nach zwigge kommen kann); auch wenn ich noch niemand persönlich kenne :grinser: :eismen:


    mfg man :winker:

  • Der steht in der nähe von der großen Bühne. Aber nich der wo der Trabi dranhängt.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • Ja und sollte es wiedererwarten Gewittern dann merkt man sich am Besten treifft man sich abseits vom Eingang oder Ausgang mir egal . Es wäre eine schlechte idee sich bei so einem Wetter am Kran zu treffen :D oder ihr trefft euch bei mir aber nur wenn ich nich dabei bin 14 Uhr :zwinkerer:

  • Hab mir extra was als erkennungszeichen einfallen lassen ^^...
    Daher das ich es zwar net schaffee nochmal in t-shirt zu bedrucken wird textilstieft genomm.. drum erkennt man mich unter mein Nick: Trabantsammy... soo zur info falls ich euch net erkenne :lach:

  • also ich werde entweder mir n t-shirt beducken/schreiben mitm forum + Name oder mein t-shirt anhaben "ich bin stolz ein ossi zu sein" :grinsi:


    mfg man :winker:

  • Achso. Ich hab n blaues T-Shirt von unsrem Team an un vorn steht Andreas drauf. Das bin ich :grinser:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • Jopp ich werde sicher auch nen Shirt in Trabistyle anhaben wo entweder Nicole oder de`Kleene drauf steht ... ist ne gute Idee wa , wenns jeder macht gibts keine Probleme hihi