Forumstreffen in Zwickau

  • na das ist doch jetzt mal ne aussage passt mir gut.bleibt es denn auch dabei???????????????????????????????? :zwinkerer:

  • klar raven (jetz hätt ich fast deinen namen verraten :zwinkerer:) wenn dus bezahlst :zwinkerer: ausserdem halt du dich raus du schsffst es ja nich ma dahin :heuli2:


    ja rene das bleibt jetz so!

  • okay wie macht sich den wer bemerkbar? :zwinkerer:

  • naja ich denk ma es werden da nich allzuviele paare in weißen t-shirts mit roten dreichachser P50 gespann hinten und forumsname vorn drauf stehen :zwinkerer: also sprecht uns einfach an wir beißen nich :zwinkerer: achja nur eh es wieder missverständnisse gibt und mein mann wieder total überfordert da steht und mit euren namen eh nix anfang kann - ICH BIN DAS WEIBCHEN :zwinkerer:

  • Hi Leute,


    bin zwar erst recht neu hier, würde mich aber och ganz gerne mit euch treffen. geht das in ordnung oder is das mehr sowas "internes"? :winker:

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • @ De´Kleene: Z-N 3884 :zwinkerer: .
    Falls ich´s nicht verschlafe, gugg ich mal ganz heimlich vorbei. Man erkennt mich daran, dass ich auf der linken Seite nur einen Arm habe.
    @ Habi: Ich denke, es darf jeder teilnehmen, der nicht beißt. :grinser:

  • @ muldentaler. ich beiß nich.


    BO601 na dann sehen wir uns alle in zwigge. :winker:

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • Ein Forumtreffen is ja mal ne gute Idee :daumen_hoch:
    Werd mal sehn ob ich's schaff vorbeizugucken. Wollt um die Zeit eigentlich ne Runde übern Platz drehn un mir de Trabser angucken. Hoffentlich bleib ich da nich irgendwo hängen...:saufbold::augendreh:


    @ BO601:
    schön das man's hier so locker sieht. Auch wenn man hier nich so aktiv is un nich so viel posted. Aber ich schätz mal, daß jeder der Mitglied in nem Forum über Trabi's ist, ob er nun viel schreibt oder wenig, die selbe Meise haben muß wie alle anderen auch. :grinsi:


    Muldentaler:
    Obwohl sich's ja aus'm Namen erschließen läßt, drängt sich mir da mal ne frage auf. Wo genau wohnt's da? :grinser:
    Komm ja auch aus'm MTL. In Fachkreisen MeinTraumLand genannt.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • @ Mostrich: Ich wohne direkt in der Noch-Kreisstadt Grimma. Evtl. sehen wir uns in Z. Allerdings habe ich noch ein GRM am Auto (wie es sich gehört) und ein MTL am Anhänger und stehe, weil es da ruhiger ist, im Wettbewerbsgelände. Also besuch mich mal.

  • Na da werd ich doch glatt ma vorbeikommen. Man trifft ja nich so oft welche aus unsrer Ecke auf den Treffen.
    Find ich gut das de noch GRM dran hast. Hatten vor ner weile auch noch nen Trabi mit GRM im Team. Mein Kollege mußte den aber leider abmelden. Ärgern uns jetz auch deswegen. War sein erster. :heuli2:


    Komme übrigens aus Bröhsen.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • Sooooooooo @ Muldentaler


    War ja auch nicht schwer raus zu finden wa ;) mit meinen Beispielshilfen.
    hihi naja ich werde mein Bestes tun , wenn ich es nicht schaffe dann läuft sicher der ein oder andere auch mal bei mir vorbei von daher solte das dann auch kein Problem sein .. einfach schreien ! !

  • Hi, b1000hasi :winker:
    Ihr habt an der Demo in Berlin teilgenommen und dicht umringt, hab auch die Möglichkeit genutzt, bin gleich zu euch Beiden hin und hab mich vorgestellt, ohne Absprache, :zwinkerer: das ich euch aus den Forum kenne, war doch okay. Vielleicht schaff ich es auch zu diesen Termin in Zwickau, mit Absprache jetzt, freu mich auch drauf.
    Gruss!

  • ja is ja gut werden schon einen aussenstehenden finden der mal nen nettes gruppen bildchen macht :zwinkerer:


    Sigg
    natürlich war das ok, nur war mein mann etwas überfordert :grinser:

  • Oho da hab ich doch glatt überlesen das der Treffpunkt der Kran ist *mir vorn Kopp klopp*


    Mensch de Regie besteht ja regelrecht auf ein Foto vom Zwickauer treffen :grinser: :grinsi: :lach:


    wie soll man denn das nur verstehen *grübel* :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    den austehenden für das Gruppenfoto bring ich mit also macht euch keinen Kopp deswegen selbst wenn, rennen doch genug rum dort.


    So nun muss ich noch bissel "sozialistische Hilfe" leisten gehen. man liest/sieht sich.:winker: :winker: :winker:

  • keine sorge wir fahren auch in begleitung einiger leute die nicht im PF sind also da findet sich scho wer

  • Zitat

    Original von Trabi G 40
    Wenn ich es nicht vergesse wäre ich auch dabei! :winker:


    Gruss Franki


    Das wäre schön Franki, würd dich nämlich gleich mal bitten eine Runde in deinem "Wägelchen" mitfahren zu dürfen. Das Thema G40 interessiert mich nämlich auch, bloß hab ich zur zeit kein platz für so ein Projekt...naja gut, Geld spielt auch ne Rolle :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.