Forumstreffen in Zwickau

  • huhu also wir schließen uns dem natürlich an, aber wir tragen T-shirts mit unserem nutzernamen vorn drauf und hinten unseren dreiachser mit P50...

  • Zitat

    wir tragen T-shirts mit unserem nutzernamen vorn drauf und hinten unseren dreiachser mit P50...


    Mein Nutzername steht aufn Nummernschild vom Golf :lach: :lach:


    Aber der bleibt draußen..... :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • @TOOM-5 schade hätte mir gern mal dein schmuckstück angeschaut.

  • mal kurz was anderes:
    ich reg mich grad tierich über die bewertung dieses themas auf :meckerkop: ich frag mich wie man ein thema berwerten kann wo es nur drum geht sich zu verabreden.
    ich glaube da hat wieder einer von den zwickau hasser :strom: das wort zwickau gelesen und sich gedacht das kann ja nur sch..ße sein.


    das geht mir schon auf den sack :beleidigt: die solln eifach ruhig sein. ich glaube es weiß doch sowieso jeder warum manche nich komm und die meinung solln sie von mir aus ruhig haben (es hat ja nich jeder die selbe meinung) aber dann nich sinnlos in der bewertung drin rum fummeln


    :zornig: :wechgeh:

  • trabi-hans:


    die "Berwertungen" nimmt doch keiner ernst ... (genau wie bei den Fotos etc.). Also: einfach ignorieren ... :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • aber trotzdem is das nich ok, du hast recht einfach ruhig sein uns sich nich aufregen.
    ich konnte mich aber nich mehr halten und ich müsste auch mal meine meinung sagen. :zwinkerer:

  • :grinser:Sche*** auf die Bewertung Zwickau ist nicht mehr weit. Naja ich würde sagen ich finde euch spätestens dann wenn ihr irgendwo als Traube versammelt rum steht. hihi


    Ich bin zu erkennen am Nummerschild das denAnfangsbuchstaben meines Namen trägt inklusive mein volles geburtsdatum


    :grinser: Jemand ne ahnung ??? dazukommt natürlich das Z-
    Auserdem bin ich kleen und dick das kann mer nich übersehen :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • ... VOLLES Geburtsdatum??? Das wären dann ja mindestens 6 Stellen??? :schock:


    Lustige Autonummern habt Ihr da bei Euch ... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • trabi-hans


    das mit den Bewertungen nehm ich zwar auch ni soo ernst, aber man hat se irgendwie immer vor den augen... leider...
    is wie mal zu nem thema hier im Forum, wo mich einer mal wegen nen freien gedanken wohl nicht leiden konnte und mich dann bei meiner Personenbewertung gleich nach ganz unten gedrückt hat...


    aber was solls... eh alles manipulierbar :zwinkerer:




    ....bin gespannt mal paar neue Forumsnasen kennenzulernen :top:

  • Also mein Geburtsdatum lässt sich gut auf 4 Nummer kürzen.
    Das mit den vollen war ja gesagt nicht das einer denke da steht nur 19**
    oder bsp. 0711
    oder 0672
    nein ich meine dann schon bsp: 4878
    sprich am 04.08. 1978


    soweit verstanden ?????? :grinser:

  • Zitat

    Original von "G-Punkt"
    das mit den Bewertungen nehm ich zwar auch ni soo ernst, aber man hat se irgendwie immer vor den augen... leider...


    aber was solls... eh alles manipulierbar :zwinkerer:


    Was wäre, wenn kein Zwickau-Hasser das Thema schlecht bewertet hat :zwinkerer: - nur mal so als Anregung...soll aber jetzt hier nicht verdiskutiert werden.


    ...ich denke die Bewertungen fliegen heute Abend komplett raus. Bringt nur böses Blut. Gehört aber ehr hierher Bewertung Bilder aus der Galerie

  • trabifreak78


    ich glob wir hatten inzwischen den kran als Treffpunkt


    rainman

    Zitat

    Was wäre, wenn kein Zwickau-Hasser das Thema schlecht bewertet hat


    ...sondern der Pappenforumwebmaster :grinser:



    inzwischen is ja alles wieder :top:


    sorry fürs :offtopic:

  • Au wei Au wei ob das was wird mit dem Forumstreffen.
    Zum Schluss verpeilt es die Hälfte und steht am Videozelt wärend sich der Rest am Kran ärgert das so wenig gekommen sind :grinser:

  • SO NOCHMAL FÜR ALLE:


    Wir treffen uns 14Uhr am Bungee-jumping-kran!