Gesucht und gefunden!!!!

  • Hey Freunde ;)


    Schreibe Überglücklich einen Dank an Alexx der auf dem Treffen in Anklam eher zufällig im Netz eine Anzeige fand das 3 FABRIK NEUE TRABANTDÄCHER :staun: ab zugeben wären an Selbstabholer/ Nähe Flensburg. Dank an Jungs aus Flensburg :winker:.... die mein Dach mit zum Littel :top:von der Firma Spätbremser in die Nähe von Dresden brachten,wo es eine Woche liegen durfte und ich es dies WE abholen konnte. Freude ist groß :lach:und ihr könnt mir glauben, dass mir fast einer abging :verwirrt: als ich vor diesen Teil stand. Und zu allem Glück ging das Dach dann auch noch in meinen Grande Punto rein. :grinser: Jetzt ist mein Trabi kompl. und der Lackierer darf sich versuchen. Keine Sorge....Farbe kommt nicht drauf!!! :eismen:


    Vielen Dank an alle ein überglücklicher Franki ;)


    PS.: 17 Jahre nach der Wende und dann aus dem Westen!!!! :grinsi:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Edited 3 times, last by Trabi G 40 ().

  • Klein und fein,das müssen Trabi- Teile sein. Schön, das alles so gut lief für Dich.:top:

  • Hast du das alte Dach noch? Und ist da der Hiommel noch drin? Würde es nehmen!!!! :winker: