Geistiger Dünnschiss

  • Da fehlen mir echt die Worte.:peitsche: :schock: Dumme Jungs!!!!!

  • aber was will man dadegen machen? nichts! es wird immer so ein scheiß geben :heuli2:
    wobei das ja noch nich mal das schlimmste is. wenn ich mich nich irre gibts videos wo ein trabi mit einer bombe hochgejagt wird oder vom haus rontergerollt wird :heul:


    ich finde es einfach nur :schluchzer: traurig

  • wenn man keine Ahnung davon hat macht mans halt kaputt...Kindergarten große Gruppe :augendreh: :zornig:

  • Zum Trost gibt es ja viele, tolle Videoclips, die man sich gerne ansieht.:winker: Das mit der Bombe hab ich auch nur ein mal gesehen.Das war schon ein mal zuviel.....:traurig:

  • Und wenn nicht erschießen, dann doch wenigstens mal kräftig eins vor´s Hirn hauen (sofern vorhanden)!!! :zornig:
    Nur frag ich mich die ganze Zeit, was daran so toll sein soll, daß man den Dünnschiss auch noch ins Netz stellt! Einer ist zu blöd zum Fahren und der andere zu blöd die Kamera gerade zu halten! Und dann auch noch mit nem 600er Kombi! Echt armselig...! :f***off:

  • wie bekloppt muß man eigentlich sein, ein Cabrio zu bauen, das auch noch zu lackieren, und es dann so zu zerheizen?... ohne Worte :augendreh: :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • 'n Cabrio zu bauen?


    Der war doch höchstens für'n Feldeinsatz geplant!
    Oder glaubt hier wirklich jemand, daß die verpfuschte Bastelbude jemals Asphalt gesehen hat, oder sehen wird???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich glaub, da hatte jemand Langeweile und man hat ihm nicht schnell genug die Flex abgenommen! :zwinkerer: ...und "Lackierung" würde ich das rosafarbene Zeug auch nicht nennen!

  • Sowas hier geht fast mal noch.
    Da hat jemand Langeweile, 'n Auto, was nur durch eine Komplettrestauration zu retten ist und viel Platz und Feldwege.
    Also wird's zum Spaßmobil, bis es auseinanderfällt.


    Hab sowas mit 'nem 1,3er Wartburg vor 9 Jahren auch schon durch.
    Für unsere Begriffe war er nicht mehr zu retten, also wurde seine Geländegängigkeit getestet.


    Jugendlicher Übermut halt. Da denke ich heute auch ganz anders drüber!




    Aber wenn ich das auf manchen VW- oder Opeltreffen so sehe...


    Da werden Autos der jeweils anderen Hersteller extra rangeholt, um sie anzuzünden oder mit'm Bagger zu plätten.


    Bei sowas krieg ich'n Hals!
    Das sind dann die selben Vollhirsche, die z.B. meinen GTI mit'm Schlüssel verziert haben. :zornig:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jugendlicher Übermut ist ja schön und gut und ich hab auch nicht jedes Auto immer nett und pfleglich behandelt, aber bei dem Video mit dem 600er bekomm´ ich ´nen Hals! :zornig:


    Meiner war auch nur durch ne Komplettrestauration zu retten, aber ich hab den vorher nicht durch die Botanik geprügelt, bis er von selber auseinandergefallen ist!


    Oder wenn ich mir den Tread von Raven und seinem 600er anschaue... er versucht ein fast hoffnungsloses Exemplar zu retten und da verheizen irgendwelche geistigen Tiefflieger einen noch Fahrtüchtigen und auch noch einen Kombi! Davon gibt´s ja auch so viele! :bäh:

  • Weis garnich,was daran sooo schlimm is!(Ironisch gemeint :zwinkerer:)



    Ich fänds voll GEIL,mit dem Typen genau das selbe zu machen.....



    Durchn Dreck ziehen und drüber lachen.....mal sehen,wer da seinen Spass hat :grinser:

  • hehe...mal sehn was sich machen lässt :tkopf:


    im i-net ist niemand anonym :roteaugen:


    mHg man :winker:

  • *lol*


    Wird hier grade "Klassenkeile" angeboten?
    Mach ich doch glatt mit! :winker:


    Trabidoktor


    Ich bezog das nur auf das 601er "Cabrio"
    Den Quatsch mit dem Kombi kann ich auch nicht nachvollziehen!
    Die Teile waren schon selten, bevor es die Möglichkeit gab, so ein Video überhaupt zu erstellen!!! :zornig:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!