Geistiger Dünnschiss

  • Also, wenn ich so die Videos sehe muss ich sagen, mir wird schlecht dabei. Ich weiß, es gab Zeiten, da wurden Trabis und andere IFAs verheizt und zerstört, weil man Lust dazu hatte.
    Ich hab mich nie an solchem Scheiß beteiligt und kann dem nichts abgewinnen.
    Was heute geht, dass auch immernoch Autos verheizt werden und durch sinnlose Zerstörung fahrtaugliche KFZ vernichtet werden, ist armseelig und spiegelt trotzdem den Durchschnitt der Dummheit von diesen Arschgesichter wider, die sich damit wichtig machen wollen.
    Ich habe aber nicht nur dort feststellen müssen, dass der Affe vom Menschen abstammen muss. Evolution geht schließlich nicht rückwärts. Es ist so, dass auch auf Fantreffen, also konkret ITT Zwickau, VW-Blasen, div. Opeltreffen,... die Karren verheizt werden, für die das Treffen ausgerichtet wird.

  • Wobei das (nämlich die Zerstörung von Autos) in Z nach wie vor doch die Ausnahme, nicht die Regel ist... :winker: Ich denke kaum, daß man überhaupt das "Niveau" von VW Blasen, Opeltreffen (jeweils z.B. auch gerne mit bewußter und begeistert zelebrierter Tötung von jeweiligen Konkurrenzprodukten) mit den hier und da in Zwickau agierenden Hirn-Amputierten vergleichen kann. Ich denke schon, daß es sich da (glücklicherweise) noch um 2 deutlich voneinander entfernt liegende Baustellen handelt... :zwinkerer:

  • Und wenn schon. Zerstörung ist Zerstörung. Ob nun beim VW-Treffen 10 Opels (manchmal auch richtig schöne Youngtimer) zerkloppt werden oder aufm Trabitreffen nun mal 10 Trabis und 50 Motoren, was meiner Meinung noch sinnfreier ist.

  • Hätt grad platzen können (oder bin ich sogar?) wo ich gesehn hab diese dummen Vollhölzer mit dem wovon ich mein Leben geträumt hab umgehn...un wie die sich freun...allein das kommentar von dem 600er besitzer "Ich hab dafür 1000€ bezahlt und darf damit machen was ich will"...wer verkauft so einem Trottel sowas wunderbares...puh das war harter Stoff...Das spiegelt den Jugend Intelligenz Qutienten meines Stadtteils wieder. :schiesser: :flamme: :peitsche::laserpistole: :hammer: