14. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 30.04.2008 - 04.05.2008

  • Hier könnt Ihr alle Eure Vorschläge für nächstes Jahr ansagen. Im August müssen wir das Treffen einreichen. Natürlich werden wir alle Vorschläge ernst nehmen.

  • Ick wär dafür das man sich mit vorheriger Anmeldung und Erstattung der Unkosten sein eigenes Dixi mieten kann!

  • ich hab nur einen vorschlag:


    beim toilettenwagen waren am montag ja die großen rollen aus den spendern drauf. diese erst am samstag draufmachen und die papierversorgung hat ein ganzes weilchen ruhe und niemand maust die rolle(gerade weil samstag ja die meisten leute da sind, und somit der verbrauch drastig ansteigt) :winker:


    bei den duschen braucht man unbedingt eine ablage, jedes jahr weiß man nicht wo man seine sachen hinlegen kann. kann ja auch ein stuhl sein.
    und an der kette so ein abzieher, damit ihn keiner mausen kann und damit man auch nach und vor dem duschgang noch mal den see wegmachen kann :winker:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • bin grad aus Neugier hier reingesurft. :grinser:


    Trotzdem die Frage nach dem Sinn des frühen Termins: Ich weiß ja auch, daß nächstes Jahr alle Feiertage extrem früh sind, aber das muß man ja jetzt nicht zwangsweise auf unsre Gemeinde übertragen. Ich wär ja auch gern irgendwann mal nach ANK gekommen. Aber ob's so früh geht??? :augendreh:


    OK, ich war dieses Jahr am 1.April in Dessau, aber das hatte auch familiäre Gründe, auch wenns traurige waren, die das möglich gemacht haben.
    Es gibt halt einen Haufen von uns, die 2 Trabis fahren und grad zum 1.Mai Kennzeichenwechsel haben (und dann ist der Sommertrabi halt auch meistens um Längen langstreckentauglicher als die Winterversion :zwinkerer: .


    Ist der Termin noch irgendwie abänderbar??? :hä:


    Gruß (mit Frage)
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU
    Anklam ist immer über Herrentag, es sei denn der 1.Mai ist ein Donnerstag. Da nächstes Jahr der 1.Mai = Chrisi Himmelfahrt ist steht der Termin fest.


    Ansonsten finde ich die Idee vom Smithers gut, würde bestimmt auch das wild-pinkeln reduzieren :grinser:


    Else Ihre Vorschläge mit dem Abzieher begrüße ich voll und ganz.


    Hab ja mit Jens telefoniert und bin eigentlich seiner Meinung


    - Stromkonzept neu überdenken (gegen Extra-Gebühr)
    - Fahrzeugbewertung herunterschrauben (weniger Kategorien)
    - Festzelt muss ni bezeizt werden
    - evtl. Marken oder Münzen für die Duschen einführen
    - Der Einlass muss dringend überdacht werden - das muss irgendwie schneller gehen
    - Der SA ist mit O-Fahrt, Ausfahrt und stellen eines Weltrekordes zu voll
    - 1/8 Meile muss bleiben, auch wenn einige nur deswegen hochfahren

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich mag das beheizte festzelt behalten... denn ich frier mir tagsüber den arsch ab... noch dazu wo das treffen nächstes jahr recht früh ist...
    duschen gegen bares/münzen mag ich weniger... ne ablage aber um so mehr... stimme anne mit ausfahrt/rekord zu
    privatklo gegen bares mieten find ich gut... bin ich echt dafür...
    die strip show war gut... aber zu lang für mich... dann lieber zwischendurch noch n bissle musike...
    was noch? besseres wetter *lach ... neeeeeeee war und bin zufrieden :zwinkerer: :winker:

  • Dazu fällt mir folgende Diskussion ein: Wie viel Standard braucht ein gutes Treffen?


    und daraus folgendes Zitat:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kassierer wären auch O.K. :lach:

  • Ja wie gesagt, wir überdenken das Konzept nochmal und werden so Denke ich anfang August das Neuealte Konzept feröffentlichen. Bitte gebt weiter Eure Vorschläge ab, denn es ist ja Euer Treffen, wir kümmern uns um Euch.

  • also, ich denke auch das niemand 5 stripper/innen braucht.
    ein mann und eine frau hätten es auch getan.


    einfahrt irgendwie so machen das welche rein und raus können, damit man nicht warten muß wenn gerade massen eingetroffen sind.

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Wir schauen mal, mit der Erotik.

  • also ich fand das treffen wiedermal sehr schön. danke nochmal an alle.
    nun zu meinen anregungen:
    ich finde die fahrzeug-kategorien sind ok, denke aber mal, das jeweils die ersten drei plätze reichen. war doch früher auch so...
    dann finde ich es etwas ungerecht, wenn bei der 1/8 meile alle getunten 600ccm in einer klasse fahren. das sollte man trennen in trabant mit kompletter karosserie und in buggys und ähnlichen.
    auch würde mich und sicher die meisten anderen auch freuen, wenn nicht noch höhere kosten beim treffen entstehen würden. d.h. dass man eventuell einige anfallende kosten senkt z.b. bei der band , dem feuerwerk, der erotic-show... das treffen würde dadurch bestimmt nicht schlechter werden.
    ach ja, der eingang muss wirklich größer


    gruss birger

  • Wie gesagt, wir nehmen alles an. Allerdings solltet Ihr nicht vergessen, das Ihr als Teilnehmer Eure Kosten nur zu 1/3 degt und die anderen 2/3 kommen von den Tagesgästen, die wir wiederum eine Tolle Veranstaltung geben müssen, sonst bleiben Sie weg. Also muß mann eine Band mit Namen haben.

  • Also, ich wäre mal für irgendwelche wirklich bekannten Bands wie die das in Zwickau dieses Jahr gemacht haben... vielleicht Puhdys oder Karat oder City oder sowas... :top:

  • in zwickau war nicht nur dies jahr ne bekannte band.... die haben das jedes jahr (city gabs schonmal glaub 99 oder 2000, letztes jahr war camouflage.... um nur einige zu benennen)...... die haben aber auch ganz andere sponsoren-geldeinnahmen...... ich find zu anklam gehört right now :top:

  • Man könnte schon eine bekannte Band holen, aber ob dann die Einnahmen reichen ist ein Drahtseilakt. Aber wir sind für alles bereit.

  • ...da hab ich scheinbar wirklich was verpasst ... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer